Habe meinen Eltern erzählt das ich Bi bin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hmm.. vielleicht mag dein Vater nicht das du neben Frauen auch Männer liebst/lieben würdest.. sprech ihn mal darauf an. Oder deine Mutter das sie mit ihm reden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuKnoo
12.07.2016, 01:30

oke

0

Gehe einfach zu deinem Vater und rede mit ihm darüber sag einfach: Hey Papa kann ich mit dir reden? wenn er ja sagt dann erzähl ihm das du für deine Gefühle nichts kannst und sag ihm das es dich traurig macht wenn er nicht mit dir redet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuKnoo
12.07.2016, 01:38

Danke

0
Kommentar von JuKnoo
12.07.2016, 02:08

14

0

Ach das wird schon, der muss den "schock" halt erstmal verdauen. Der ist bestimmt noch bisschen altmodisch was sowas angeht. Aber keine sorge die Zeit wird es heilen. Wie hast du es ihnen den gesagt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuKnoo
12.07.2016, 01:32

Das war ein langes Gespräch.

0
Kommentar von JuKnoo
12.07.2016, 02:09

ne miten im Gespräch stand er auf und ging

0

Ich würde meinem eltern nichtmal erzählen, dass ich hetero bin...

Da du schon so weit gegangen bist, warum auch immer - ich kann dein verhalten nicht verstehen - ist es egal, was nun passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?