Habe meinen besten freund verloren.

3 Antworten

Sprich mit ihm was anderes kannst du nicht tun sag das du ihn vermisst und frag ihn ob das auf geenseitigkeit beruht. Ich hoffe ich konnte dir helfen .LG Aileenchen1999

7

dankeschön werde ich aufjedenfall machen:))

0

Rede mit ihm! Aber persönlich! Euch fällt es offensichtlich beiden schwer die Situation so zu akzeptieren wie sie ist. Also was spricht dagegen das zu klären? Und wenn er nicht bereit ist dir zu verzeihen, kann man das meiner Meinung nach nicht beste Freunde nennen. Lass dir außerdem was einfallen, was persönliches zum Beispiel, womit ihr vielleicht eine Verbindung habt und zeig ihm damit wie wichtig er dir ist und kämpf um ihn! :) Außerdem aufregen tut jeder mal.. deswegen eine Freundschaft beenden ist irgendwie unüberlegt! :)

7

danke werd ich machen :)

1
3
@Nutella1

gut :) kannst ja dann vielleicht kurz sagen ob es wieder gut bei euch ist! Viel Glück :)

0

Redet euch aus! Und mach ihm offensichtlich bewusst das seine Freundschaft dir sehr viel bedeutet!:)

7

danke:)

1

Genauere Erklärung für den Grimassen Emoji?

Hallo zusammen! Ich habe den Grimassen Emoji 😬 bei einer Person! Das bedeutet ja das wir beide einen gemeinsamen Aller Besten Freund haben! Aber heißt es auch das diese Person mit meinem Aller Besten Freund ein 💛 Goldenes Herz hat? Wenn das so wäre, wäre nämlich die Beschreibung für das Goldene Herz (Aller Bester Freund) falsch denn da steht das wir gegenseitig die meisten Snaps senden! Welchen Emoji hat er (mit dem ich den Grimasen Emoji habe mit meinem Aller Besten Freund)?

Ich hoffe ich könnt mir helfen und ich habe die Frage Gut und Ausführlich Formuluert!

LG

...zur Frage

ich vermisse meinen ehemaligen besten freund..?

Hey.. Oh gott, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, also ich habe einen Freund, den ich über alles liebe, ich will ihn nicht verlieren!! Wir sind jetzt über ein Jahr zusammen und man ist in einer Beziehung ja auch eifersüchtig, und weil wir beide noch in der Schule sind, sind wir evtl beide zu eifersüchtig... Früher, sagen wir mal bis Sommer 2015 hatte ich einen besten Freund, den ich schon ewigkeiten kannte und dem ich alles anvertraut habe, er hat mir geholfen das alles mit meinem Freund hinzubekommen also als wir noch nicht zusammen waren, dass wir dann halt zsm kamen und alles.. Ich kannte ihn eindeutig länger als meinen Freund.. Mein Freund hatte genauso eine beste Freundin der er alles erzählt hat und da waren wir beide eben ziemlich eifersüchtig... irgendwann ist das dann leicht eskaliert und ich habe den kontakt mit meinem besten freund abgebrochen und ihn einfach ignoriert, auf whatsapp blockiert, und er hat mir sogar noch per sms dann zum geburtstag gratuliert.. Jedenfalls hatte er dann auch kontakt mit seiner bf abgebrochen, weil ich es unfair fand.. Dazu hat er dann noch seine anderen weiblichen freundinnen verloren, weil sie halt zu seiner bf standen.. Jaa jetzt letztens hatten wir geredet und er hat sich über whatsapp dann bei seiner besten freundin, und ich mich bei meinem besten freund entschuldigt.. danach habe ich mich eindeutig besser gefühlt aber jetzt vermisse ich ihn einfach, ich guck mir seine bilder auf facebook an, kp vermisse einfach die alten zeiten ein bisschen, aber das problem war, dass mein bf was von mir wollte, ich ihn aber gefriendscout habe, war aber danach nicht iwie komisch oder so, bin ja dann auch anschließend mit meinem Freund zsm gekommen und alles.. aber mein freund weiß das und will deshalb nicht, dass ich wieder mit ihm schreibe weil er angst hat, dass er nochmal auf mich steht oder so und er mich dann verliert.. mein ehemaliger bf hatte die entschuldigung auch angenommen und fand es süß dass ich mich schlecht gefühlt hab etc... seine bf hatte gesagt sie will keinen kontakt mehr und war halt ziemlich angepisst auf ihn, jaa ist verständlich, er hat ihr die lage erklärt und alles... Ich kann es meinem freund einfach nicht sagen, ich hab so angst dass er es einfach nicht versteht, ich weiss dass er nicht toll reagieren würde, er würde denken ich will was von ihm oder ich liebe ihn nicht mehr.. wenn ich ihn heimlich anschreibe hab ich ein richtig schlechtes gewissen und alles... ich hab keine ahnung was ich machen soll man ich steh zwischen zwei welten.. ): Ich bitte um hilfe und vorschläge, vielleicht tricks wie ich meinen freund dazu bringe, dass er nichts dagegen hat wenn ich wenigstens nur ein bisschen mit ihm schreibe oder soo.. weil ich liebe wirklich nur meinen freund, ich bin nie fremdgegangen, hatte auch in unserer beziehung keine interesse an anderen und ich könnte mir im leben nichts mit meinem alten bf vorstellen, dazu kenne ich ihn zu lange... Danke für eure Hilfe!:* eure lisa:)

...zur Frage

Mein Freund hasst meinen besten Freund. Was soll ich tun?

Mein Freund denkt mein bester Freund steht auf mich obwohl ich und mein bester Freund ihn schon 100 mal gesagt haben das wir nur Freunde sind . Jedenfalls will mein Freund mir jetzt den Kontakt verbieten was soll ich tun?

...zur Frage

Beste Freundin hasst mich ohne richtigen Grund, warum?

Meine besten Freundin hat mir plötzlich geschrieben, sie will nichtmehr mit mir befreundet sein weil ich mich verändert habe, ich verstehe es nicht letzte Woche, hat sie mir geschrieben , das sie mich liebt (freundschaftlich) und sowas, und gestern plötzlich nichtmehr, ich bin so fertig, aber sie ignoriert mich, sie hat sich selber verändert, und ich finde es nicht schlim :( Was denkt ihr darüber, ist sie überhaupt eine wahre Freundin, früher war sie immer für mich

...zur Frage

Warum umarmt mein bester Freund alle außer mir?

Letzte Woche waren wir mit unserer Klasse in London. Mein bester Freund war dort ganz anders zu mir als normal. Er hat mich die meiste Zeit ignoriert und fast nichts mit mir geredet. Mit den anderen hat er pausenlos geredet und rumgealbert. Er hat auch alle anderen Mädchen umarmt oder den Arm, um sie gelegt, was er früher nicht getan hat. Nur mich hat er nicht berührt.

Seit wir zurück sind, verstehen wir uns nicht mehr so gut wie vorher. Er ruft mich auch nicht mehr an. Zu den anderen ist er jetzt viel netter. Die anderen Mädchen hat er wieder umarmt. Mich berührt er nur am Arm oder unsere Knie berühren sich. Ich versteh nicht, dass er mich als Einzige nicht umarmt, obwohl er erst heute wieder gesagt hat, dass ich die Einzige aus unserer Klasse bin mit er sich versteht.

...zur Frage

Ich habe so viele Freunde verloren, ich kann nicht mehr!

Die letzten Jahre waren für mich ein auf und ab der Gefühle. In der siebten Klasse wurde ich ein Jahr lang gemobbt (von Mitschülerinnen) . In der achten Klasse (ich war 14 Jahre alt) verlor ich aufgrund von vielen Streiterein meinen besten Freund, wobei der wirkliche Grund bis heute nicht geklärt ist. Er hat mich ein Jahr lang schikkaniert, über mich gelästert und mich verarscht. Momentan ist alles recht erträglich mizt ihm (wir gehen in eine Klasse ...) . Mit ihm verlor ich auch einen guten Freund (ebenfalls in meiner Klasse) , da er ihm nachlief und sich keine eigene Meinung von dieser Situation bildete. Dieses Jahr fing meine beste Freundin (auch in meiner Klasse...) an mich dauernd zu ignorieren, mir nur kurz abgebundene Antworten zu geben, auch mal gemein zu werden und lässt mich nicht mehr an sie ran...als hätte sie eine Wand aufgebaut. Am Freitag führte mein Vertrauenslehrer ein Gespräch mit ihr um dem Grund auf die schliche zu kommen und heute schrieb sie mir folgendes eMail:

ich habe nach dem Gespräch am Freitag nachgedacht und bin zu einem Entschluss gekommen. Wenn du willst, können wir uns zu dritt (Du, Professor und ich) zusammen setzten. Doch ich will dir keine Hoffnungen machen, denn ich bin zu noche einem Entschluss gekommen, welchen ich dir hier aber nicht nennen will, weil ich es mit den ganzen "Email-Streits" leid.

Ich habe angst!!! heul

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?