Habe meinen Arm geprellt, wie kann ich das bis morgen behandeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die  Ärztin  sagte  ,  es ist wahrschewinlich geprellt .....  wäre es  nicht besser,  Du  würdest  das  in einer  Notfallambulanz feststellen  lassen? Hier in der  Community kann  Dich  niemand fix  mal röntgen und  Dir  ne  Diagnose  stellen. Du  kannst  hier  hunderte Ratschläge  bekommen -  und  jeder  kann  falsch  sein. Weil  niemand  weiß , ob  Dein  Arm tatsächlich  nur  geprellt  ist.

Es muss theoretisch geprellt sin. Gebrochen, gestaucht und sowas hatte ich schon mal, das fühlt sich anders an. Wenn es nicht geprellt ist, dann muss es also gar nicht sein (was natürlich super wäre).

0

Solange man nicht auf dem Schlauch stehen bleibt, ...

Von Prellungen hat man länger etwas. Du wirst ja sehen, wie stark Dich der Schmerz einschränkt.

Nackenprellung kühlen oder wärmen

Hey, wie in der Frage schon genannt habe ich eine nackenprellung. Der Arzt sagte nur, schmerztablette das müsste reichen und vielleicht kühlen. Der Apotheker sagte massieren und wärmen. Soll ich das jetzt kühlen oder wärmen?

...zur Frage

Problem am rechten unterarm (elle und speiche)?

Immer wenn ich meinen arm nach links und rechts drehe kommt so ein komisches Geräusch in der armmitte. Als ob es ab und wieder an springt??!

...zur Frage

Arm stark geprellt

Hallo, ich würde am Donnerstag im Bus verprügelt. Und da seit Freitag tut mein rechter Arm weh. Ich war schon beim Arzt der Arzt hat gesagt er ist stark geprellt. Was kann ich machen das es nicht mehr so weh tut und kann ich den Arm belasten? Und kann ich den Arm irgendwie schützen?

...zur Frage

Arm geprellt oder gebrochen?

Ich bin vor 10 minuten vom sofa gefallen als ich drauf stand nun tut mein arm weh und ich weiß nicht ob er gebrochen ist oder geprellt er sieht noch normal aus und ich kann das handgelenk bewegen und den arm auch aber in manchen Bewegungen tut der arm weh zum beispiel wenn ich mich hochdrücken will. Also gebrochen geprellt oder vlt doch so verstaucht

...zur Frage

Ist der Arm gebrochen,oder nur prellung?

Ich bin heute morgen richtig doll gegen meine Wand ´geknallt,genau auf ecke.Seitdem kann ich den Arm ni´chtmehr richitg bewegen.Der tu ziemlich weh .Ungefähr da wo Elle oder Speiche ist..also genau in der Mitte..Ist der nur leicht verstaucht oder geprellt oder was hat der Arm ? Und sorry wegen der Rechtschreibung aber ich haba alles mit links getippt.und das ist i-wie schwer... danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?