Habe meinem Schwarm geschriebene aber weil wir nicht befreundet sind auf Facebook gibt es nur ein häckchen in einem weißen Kreis??

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das heißt einzig und allein das er die Nachricht noch nicht gelesen hat.

Das Problem ist jedoch das er wenn er nur über den Messenger und die Facebook App aktiv ist deine Nachricht vielleicht nie zu lesen bekommt. Er muss Facebook über den Internet Browser auf seinem Handy öffnen und kann erst von dort aus auf die Nachrichtenanfragen und Gefilterten Nachrichten sowie Spamnachrichten zugreifen.

Deine Nachricht wird weil ihr ja nicht befreundet seid entweder in den Nachrichtenanfragen oder den Gefilterten Nachrichten gelandet sein. Darüber erhält er keine direkte Meldung, sprich nur wenn er einen dieser Ordner öffnet taucht deine Nachricht darin auf.

Wenn er also nicht mal über seinen PC oder über den Internet Browser auf seinem Handy auf Facebook zugreift wird er die Nachricht wohl nicht zu lesen bekommen, denn das würdest du sehen wenn er sie gelesen hätte.

Also am besten doch eine Freundschaftsanfrage schicken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?