habe meinem mann ein besucher visum geschickt in kosovo. wenn er bald kommt, könnten wir es hinbekommen, das er hier bleibt vielleicht mit hilfe eines anwaltes?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ihr seid verheiratet er bekommt ne aufenthaltsgenehmigung wenn ihr auch amtlich verheiratet seit oder verlobt oder vorhabt zu heiraten oder wenn er wegen einem arbeitsverhältnis herkommen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monda123
03.09.2016, 22:46

Wir haben schon standesamtlich geheiratet im kosovo.aber es dauert verdammt lange dort einen termin zu bekommen bis zu 10 monate für die FZF . Deswgen dachte ich vielleicht wenn er in 2 wochen hier her kommt zu besuch das ich vielleicht mit hilfe eines anwaltes ihn hier behalten kann und er hier seine notwendigen unterlagen abgeben kann. Aber ich hoffe es klappt. Danke für die antwort 

0

Was möchtest Du wissen?