Habe meinem Kumpel ein Bayonet Dopller (CSGO Skin Preis : 250€) ausgeliehen und er hat es verloren , das problem ist das das knife meinem Couseng gehörte?

5 Antworten

Gibt keine Ausreden dafür, sag deinem Cousin wie es war.
Du hast es verbockt, musst dafür grade stehen und vorerst dafür aufkommen.

Aber es macht den Anschein das dein sog. "Freund" dich beklaut hat, wenn dem so ist, kannst du diese Person zu Rechenschaft ziehen, sofern du beweisen kannst das du ihm das ausgeliehen und nicht geschenkt oder verkauft hast. 

Ich denke das eine Unterschlagung vorliegen würde.
Du Kannst ggf. einen Anwalt einschalten.

1. Cousin

2. Blöd gelaufen. Was willst du jetzt von uns? Du musst ihm erzählen, was du gemacht hast und was passiert ist...

Krass, wie man Geld mit nichts verdient...er wird es wohl ersetzen müssen, du ja auch

Wachstumshormone nehmen?

Hallooooo :)

Ich bin der Couseng von NikeBike, und habe mir kurz seinen Account ausgeliehen, um was zu fragen, denn ich habe ein Problem mit meinem Wachstum ich bin 15 und bin nur 160cm groß oder etwas größer.

Ich bin Männlich, dennoch sind die meisten Mädchen größer als ich.

Kann ich irgendwas tun um zu wachsen, will unbedingt 175cm groß werden, meine Eltern sind auch relativ klein, kann ich irgendwelche Hormone einnehmen?

...zur Frage

Hat man bei der Gta 5 bei der Ps4 noch den gleichen Account wenn man eine neue Disc kauft?

Ich habe bein meine Kumpel Gta 5 ausgeliehen und jetzt muss ich es wieder zurück geben und will mir Gta 5 kaufen , ist dann noch der gleich3 Account wie bei der alten Disc ? ( Gta 5 online )

...zur Frage

CSGO Knife gescammt was tun?

Ich wurde gescammt. Der Typ hat gesagt er gibt mir 250 euro für mein bayonet tiger tooth via paypal. Ich habe ihm geschrieben das wir es machen können. Hab ihm den handel mit meinen knife geschickt und immer noch nix bekommen. Kann ich ihm jetzt wegen Betrug oder so anzeigen?

...zur Frage

Mein Paypal account wurde limitiert

Hallo leute, ich habe gerade ein großes Problem mit Paypal... Ich habe cs go und habe vor kurzer zeit ein Knife für 180euro gezogen. Da ich das spiel nicht besonders intensiv spiel, habe ich das knife verkauft und 180euro bekommen. Davor musste ich mir einen Paypal account anlegen und habe die adressen und alle daten verfällscht ( bin 17 ) so und nun hab ich mich ein bisschen rund um paypal informiert und habe gesehen, dass es chargebacks gibt und so etwas und habe auch einen 2 account angelegt damit ich das Geld sofort auf mein anderes konto legen konnte. Das habe ich alles getan und alles ist super verlaufen und wurde nicht gescamt keine invoice etc. Aber ich habe nun eine email erhalten keine phishing, es wird auch auf paypal angezeigt , dass mein account limitiert wurde und ich jetzt alle daten denen senden muss. Was soll ich tun damit diese 180 euro nicht da weiter rum liegen ... bitte helft mir

...zur Frage

Kann man ein CS:GO skin trotz geschenk wieder zurück aufheben?

Also ein Skammer wollte erstmal mit meinen Kumpel traden, kein plan was zwischen den war.. Also dann kam der zu mir und meinte das ich meinen Kumpel mein Knife traden sollte, dennoch war das nicht mein Kumpel sondern ein Fake Profile. Ich war natürlich so dumm und dachte das wäre mein Kumpel und habe ihn mein Knife getradet, jetzt wollte er mich erpressen doch das habe ich nicht weiter gemacht. Jetzt die Frage kann man handel zurück setzten oder wie ist das?

...zur Frage

Wie muss der Verkauf von Gewinnen versteuert werden, wenn man Vollzeit arbeitet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?