Habe meinem Kater katzengras gekauft ist wohl gut für die Verdauung und wegen den Haaren die sie beim fressen mit schluckt oder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Fragesteller
Meine Katzen stehen da richtig drauf. Aber nur solange es richtig frisch ist. Wie schon geschrieben sie können sich danach Übergeben. Ja das ist gut für Katzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Katze spielt nur mit Katzengras. Das mit der Verdauung ist glaube ich wenn die Katze ganz normales Gras von draußen isst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe das meiner katze auch mal gekauft, ja es ist gut für die verdauung

die katzen übergeben sich meistens danach nicht erschrecken.

einfach einen büschel hinstellen und kater essen lassen...

ist aber unnütig katzen essen auch das gras fon drausen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?