Habe meinem Freund ein Brief geschrieben!

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Gerda11,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 15 Abstimmungen

Sehr Schlecht 40%
Schlecht 26%
Mittel 20%
Geht so 6%
Sehr Gut 6%
Gut 0%

10 Antworten

Sehr Schlecht

Au weia, was für ein Kinderkram! Zerreiß es und wirf´s weg, sonst wird es dir eines Tages ganz furchtbar peinlich sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlecht

Hm weiss nicht, klingt sehr verwirrend. erhlich gesagt glaube ich dass du deinen Freund damit ziemlich überfordern wirst..oder ist das deine Absicht?:D Und warum redest du die ganze zeit davon dass er dich nicht liebt? Na ja, ich an seiner Stelle würd ir beim lesen dann nur denken: Die Zicke mal wieder...:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,es sit so,das ich ihn schon mal gefragt habe und er mich nicht geliebt hat ,das ist jetzt ein halbes jahr her und da hat er nein gesagt und jetzt probier ichs noch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schlecht

oh mein Gott ! Soll das eine Umfrage sein, oder was ? schreib einen gefühlvollen Brief, der ihm zeigt , was du für ihn fühlst und nicht so ein Schwachsinn, da fühlt man sich ja total überfordert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Furchtbar ! Wenn Du weisst, daß er Dich nicht liebt, warum dann Frage 1 ? Aus beiden Zetteln liesst man heraus, daß Du noch sehr, sehr jung bist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mittel

Geht so bissel ändern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr Gut

you love to entertain meeeeee!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr Schlecht

Grottenschlecht.

Nimm doch einfach den Zettel:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gerda11
19.06.2011, 14:47

Ihr versteht das irgendwie nicht??!!!

Vor einem Halben Jahr,habe ich ihn gefragt,und jetzt wieder!

Und den Zettel! Nöööööö!!!!

0
Schlecht

Kinderkram. Der lacht sich weg. Geh hin und sprich mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äußerst widersprüchlich und sehr pubertär :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?