habe meinem besten Freund Liebe gestanden, was nun?

4 Antworten

Dein Freund sagt die ganze Zeit über er könne alles versauen und dir einfach damit schaden. Dennoch schreibt er er empfinde das selbe für dich (Einzigartiges,Spezielles) er sagt auch er möchte mit dir nach seinem Trip mit dir dort weitermachen wo ihr aufgehört habt. Für mich klingt er so als hätte er ähnliches schon mal erlebt. Man merkt das er dich ganz anders als andere Menschen sieht. Ich denke das könnte eine prima Beziehung werden. Das wollte er dir mit Sicherheit auch verdeutlichen aber wie du selber sagst mit Worten funktioniert es besser :D Also Viel Glück Hoffe habe dir geholfen.

Du solltest ihn besser selber Fragen ... wenn er Nein sagt frag ihn ob ihr nicht noch Freunde sein wollt und Respektiere seine Entscheidung und Nerve ihn nicht zu Viel... aus dem Text den ich jetzt gelesen habe. Denke ich das er Zeit braucht um Drüber nach zu denken Lass ihm Zeit und frag ihn Irgendwann Persönlich ob ihr nicht Zusammen sein wollt^^

komplizierte sache aber ich kann dich total gut verstehn...ich war selber mal in so einer ähnlichen situation da er jetzt weg geht würde ich erstmal abwarten bis er wieder kommt und würde mich dann mal mit ihm treffen und ein klärendes gespräch führn...darüber zu sprechen ist das beste was du machen kannst so wie er das geschrieben hat sind definitiv gefühle für dich da aber er ist sich, glaube ich, nicht sicher ob er eure freundschaft aufs spiel setzen will aber wenn ihr beide ineinander verliebt seid werdet ihr zusammen finden i hoffe die antwort hilft und ich wünsche dir viel glück dabei :)

Ich hab meinem besten Freund gesagt, dass ich Gefühle für ihn habe und wie soll ich seine Reaktion verstehen?

Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen meinem besten Freund, den ich schon seit fast drei Jahren kenne, und mit dem ich in den letzten Wochen fast den ganzen Tag verbracht habe, und nun für ein paar Monate nach Australien gehen wird, meine Gefühle gestanden, in dem ich ihm einen Brief geschrieben habe. Seine Antwort dazu:

Was soll ich dazu sagen I. . Ich habe es schon geahnt irgendwie. Seit ich dich kenne hab ich ähnliche Gefühle und Gedanken. Ich hab viel Mist gebaut und viele Menschen vertrieben die ich mag und ich will dich nicht auch noch vertreiben. Und bei sowas gibt es nie ein zurück zu wie es mal war, das ändert alles. Kp. Ausgerechnet jetzt reden wir darüber, kurz bevor ich für 4-5 Monate weggehe. Keine Ahnung was ich dazu sagen soll :/

als ich ihn fragte warum er nie was dazu sagte etc.,und ob er mich den überhaupt noch sehen will kam folgendes:

Klar will ich dich noch sehen, was ist das für eine Frage. Ich habe gesagt ich hatte die gleichen Gedanken und so weil du in meinen Augen was besonderes bist und anders wie die anderen, viel wertvoller. Aber ich kenn mich und am Ende hasst mich jede mit der ich was hatte. Ich wollte das Risiko nicht eingehen und alles kaputt machen, unsere Freundschaft ist mir sehr wichtig. Aber es war klar das dieser Tag mal kommen wird, ich hab es wirklich geahnt. Aber mach dir kein Kopf; es ändert nichts. Ich gehe jetzt für eine gewisse Zeit weg, wer weiß was kommt und was die Zeit bringt. Keine Ahnung

Wie soll ich das bitte verstehen!? Hat er Gefühle, hatte er? ich bin echt verwirrt :( …schließt er es komplett aus und will nur Freundschaft oder was?

...zur Frage

Wie bringe ich ihn zum nachdenken/ändern?

Hallo, Ich (17/w) bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund (17/m) zusammen, aber irgendwas funktioniert in unserer Beziehung nicht hab ich das Gefühl. Er vernachlässigt mich total und achtet kaum drauf wie ich mich fühle wenn es mir nicht toll geht. Ich kann nicht mit ihm reden, da er mir entweder nicht zuhört, es ihn nicht interessiert was ich sage und er dazu neigt bei Themen die er nicht mag agressiv zu werden und sich von mir abzuwenden ( teilweise den kompletten Tag über) Obwohl wir schon sehr lange zusammen sind und uns eigentlich auch sehr verbunden hatten wir immer noch keinen Sex für ihn irgendwas dagegen spricht das er es nicht tut. Was kann ich tun damit er sich bessert oder zumindest mir zuhört oder sich im Bett weiter zu trauen.... jeder Fortschritt würde meine Psyche sehr entlasten denn ich bin wirklich am verzweifeln insbesondere da er der einzige ist den ich habe

...zur Frage

Ex - Freund will ernsthaft eine Freundschaft?

Mein Ex- Freund hat vor 8 Monaten Schluss gemacht mit der Begründung das er mich nicht mehr liebt. Wir waren zwar nicht lang zusammen (3 Monate ) aber es hat mich sehr sehr mitgenommen weil ihn wirklich liebe...
Er hat mich danach fast überall gelöscht sogar blockiert wollte kein Kontakt und nur seine Ruhe. Gestern hat er mir geschrieben das es ihm leid tut und er Freundschaft will. Ich bin geschockt und verwirrt. Ich weis leider nicht so wie du Jungs ticken Vlt könnt ihr mir helfen ? Die meisten denken das er wirklich nur Freundschaft will und nicht mehr und halt abgewartet hat bis ich davon weg komme aber kann es sein das er evtl mehr will und das nur als Vorwand sagt. Aber dann würde er es doch gleich sagen lass es nochmal versuchen. Er schreibt mich jeden Tag an und das seit 3 Wochen ach ka wollte eure Meinung wissen was ihr darüber denkt.

Meint er es ernst mit der Freundschaft oder will er es langsam wieder versuchen ?

Danke

...zur Frage

Dem besten Freund Gefühle gestanden, wie geht es weiter ?

Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen meinem besten Freund, den ich schon seit fast drei Jahren kenne, und mit dem ich in den letzten Wochen fast den ganzen Tag verbracht habe, und nun für ein paar Monate nach Australien gehen wird, meine Gefühle gestanden, in dem ich ihm einen Brief geschrieben habe. Seine Antwort dazu:

Was soll ich dazu sagen I. . Ich habe es schon geahnt irgendwie. Seit ich dich kenne hab ich ähnliche Gefühle und Gedanken. Ich hab viel Mist gebaut und viele Menschen vertrieben die ich mag und ich will dich nicht auch noch vertreiben. Und bei sowas gibt es nie ein zurück zu wie es mal war, das ändert alles. Kp. Ausgerechnet jetzt reden wir darüber, kurz bevor ich für 4-5 Monate weggehe. Keine Ahnung was ich dazu sagen soll :/

Wie soll ich das bitte verstehen!? Hat er Gefühle, hatte er? ich bin echt verwirrt :( ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?