Habe meine warze mit sos Warzen Ex Stift vereist. Nun wurde sie verdammt groß, und tut auch richtig weh . Ist das normal ?

Warze  - (Warzen, verreisen)

1 Antwort

Hatte auch eine Warze.Du musst zum artzt und sie dort vereisen lassen dann kommt sie nicht mehr und ist weg :)

Wurde es bei dir auch weiß und erstmal richtig dick? Ich hab ziemliche Schmerzen & kann meine Fingerkuppe kaum bewegen 

0
@Jaaaannaaaal

Nein.Ohje.Mach unbedingt ein Arztzermin und lass sie vereisen,glaub mir.Seit dem ist sie weg

1

Habe eine Warze mit SOS Warzen ex behandelt und jetzt sieht es so aus was soll ich tun ?

...zur Frage

SOS Warzen ex Fuß schmerzt!

Hallo! Da ich 2 Dornwarzen( jes Fußsohle eine Warze) habe, habe ich schon sehr viel ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Vor zwei Tagen ahbe ich mir das Mittel Sos warzen ex gekauft und sofort raufgemacht. Jetzt tut mein Fuß höllisch doll weh... soll das so sein? Denn ich wilk diese fiesen Dinr endlich loswerden, wenn der Schmerz so sein soll dann bin cih frohbdass die weg sind. Soll ich es erstma lassen?

...zur Frage

Warzen vereisen

Gut es weh, wenn der Arzt mir die Warze vereist und dann raus holt?

...zur Frage

Verschwindet das Loch, wenn man eine Warze mit einer Pinzette gezogen hat?

Hes Leute :) ich hab mal wieder eine Frage an euch :)

Mein Bruder hat seit längerem (vllt. 5 Monaten) eine kleine Warze am Finger. Er war beim Arzt zum Vereisen, hat eine Tinktur bekommen und Pflaster aber nichts hat geholfen.

Deshalb hat er sich die Warze gestern mit einer Pinzette gezogen. Er meint, das er einfach kleine "Teile" der Warze rausziehen konnte, hat zwar geschmerzt aber das war ihm egal weil er das ding loswerden wollte.

Jetzt hat er ein "Loch" im Finger. Die Warze scheint erstmal verschwunden.

Meine Frage: Geht das Loch wieder zu? Ist das eine gute Idee? habt ihr das vllt. auch gemacht und könnt mir was darüber erzählen? Ich hab jz bedenken, das das Loch nicht verheilt oder sich entzündet.. kann das passieren?

LG sis

...zur Frage

neben warze schwarze haut ist das normal?

Hey,

Ich habe 2 warzen an der hand. ich war vor ca 1-2 wochen beim hautarzt und der hat sie vereist. kurz danach wurde sie auch schon schwarz ( was mich erstaunt hat)

Jetzt ist es seit ca 7 tagen so, dass neben den warzen " tote haut " ist .... also die haut neben der warze ist schwarz ( wo eigentlich keine warze ist) das ist bei beiden so..

Ist das normal?

...zur Frage

Was tun bei einer verätzung nach Warzen entfernung?

Hallo ,

Ich habe gestern Abend mit dem SOS Warzenstift eine kleine Warze unter meinem arm entfernt. Heute morgen bin ich aufgewacht und hatte um die warze einen Riesen roten lila Fleck der sehr weh tut ..... Ich vermute das etwas von dem Stift auf meine Haut gelang was kann ich denn jetzt machen weil es schmerzt doch sehr dolle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?