Habe meine Tage zum 2. mal hintereinander 1 Woche zu früh bekommen, woran liegt das?

2 Antworten

Das kann manchmal vorkommen. Mach dir keine Sorgen oder Gedanken. Das hat jede Frau mal unregelmäßig. Vorallem wenn man noch jung ist und die Periode gerade begonnen hat yk what I mean?
Lg

Wenn man nicht besonders lange die Periode hat, kann es sein, das sie unregelmäßig sind. Nichts schlimmes. Kannst aber zum FA.

LG

Meine Tage viel zu früh bekommen?

Hallo zusammen, ich bin 15 Jahre alt und habe meine Periode schon 4 Jahre diesen Sommer. Ich hatte immer einen gleichen Zyklus von 29 Tage. Ich habe immer starke Regelschmerzen und fühle mich in den ersten drei Tage total müde. Heute Morgen habe ich meine Regelblutung 10 Tage zu früh bekommen, ich habe keine Schmerzen und bin gut drauf. Ist das normal? Oder muss ich mir Gedanken machen?

...zur Frage

Regel 7 tage zu früh bekommen. Woran liegt das?

Hab meine regel 7 tage zu früh bekommen .. hat das was zu sagen ? kann es sein das ich schwanger bin ? ich nehme auch die pille seit 1 monat .. aber kann es wirklich sein das ich schwanger bin ... bevor ich die pille genommen habe, habe ich die pille danach einmal genommen und 1 tag danach kam direkt meine regel und ich habe mit der pille angefangen jetzt bin ich in der 7 tägigen pause.. aber wieso ist meine regel 7 tage zu früh ??? HILFE

...zur Frage

pille belara - tage währenddessen bekommen

also ich nehme seit 2,5 monaten ca die pille belara. ich hatte vor 1 woche meine pillenpause und habe meine tage bekommen. dann habe ich wieder angefangen die pille zu nehmen. aber jetzt nach 1 woche einnahme habe ich meine tage wieder bekommen. (keine schmierblutung!). nur ohne die regelschmerzen wie sonst. was soll ich jetzt machen? pille weiternehmen oder nicht?

besteht der verdacht auf schwangerschaft?

woran kann das liegen?

ps. habe die pille immer regelmäßig genommen und keine in der woche vergessen. meine heute habe ich auch schon genommen war das richtig`?

...zur Frage

Pille 2 mal 21 Tage durchgenommen, keine periode?

Hallo ich hab 2 Päckchen der Pille evaluna 30 hintereinander ohne pillenpause genommen. Also 2× 21 Tage. Nun hab ich die Lezte Pille am Dienstag genommen und müsste eigentlich heute meine Tage bekommen haben. Ich habe eigentlich immer einen Tag vor der Periode unterleibschmerzen die dieses mal nicht da waren. Kann es sein das es bisschen länger dauert bis meine Tage kommen. Kommen immer regelmäßig und die Pille nehme ich immer regelmäßig.

...zur Frage

In der 2.Woche die Pille vergessen. Nach 6 Tagen ungeschützten sex. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?

Ich habe am1. Tag der 2. Woche meine Pille vergessen, die ich nach 19 Stunden genommen habe. Am Abend habe ich dann wieder meine Pille wie regelmäßig genommen. Ich hatte 6 Tage später ungeschützten sex. Mein Freund kommt aber nie in mir. Ich müsste nächste Woche meine Tage bekommen. Werde ich schwanger ? Hilfe

...zur Frage

Periode fast 3 Wochen zu früh bekommen?

Also bin 13 und hatte vor bisschen mehr als eine Woche meine tage... Heute kamen sie schon wieder :( hab mich so gefreut dass die endlich vorbei waren... aber heute hab ich sie schon wieder bekommen:( also ich habe noch nie pillen genommen . also wieso kamen meine tage so früh.

bitte nur seriöse Antworten geben.

LG:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?