Habe meine tage was tun gegen den Geruch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen den Körpergeruch hilft Waschen - täglich duschen, im Intimbereich nach jedem Toilettengang gründlich mit Wasser reinigen. Vorsicht dort mit Seife, das kann Pilzinfektionen begünstigen. Für unterwegs kannst Du aber spezielle Intimreinigungstücher verwenden. Ein gutes Deo ist an den kritischen Tagen auch hilfreich, wenn sich Dein Schweißgeruch verändert.

Normalerweise kommt Dir in der Schule niemand so nahe, dass man das Blut riechen würde, wenn Du die Binden regelmäßig wechselst. Mit Tampons verringerst Du diesn Geruch zusätzlich. Vielleicht fühlst Du Dich sicherer, wenn Du Deine Jeans o.ä. im Scchritt leicht (!) mit Parfum bestäubst.

Danke für den Stern!

0

Nun am besten helfen Tampons, Binden fangen nun mal erst auf wenn es raus gelaufen ist, da ist mit Geruch zu rechnen

vor der schule ordentlich duschen und im intimbereich waschen. am besten wäre es tampons zu benutzen. ansonsten die binde sooft es geht wechseln!

Meine neue Jeans riecht stark nach Chemie. Was kann ich tun um diesen starken Chemie Geruch herauszubekommen?

Ich habe mir neulich eine neue Jeans bestellt. Diese riecht jedoch stark nach Chemie und deshalb habe ich sie gleich bei 60 Grad gewaschen aber der Geruch ging trotzdem nicht heraus. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Hilfe! Periode bleibt trotz Pille aus und komischer Geruch aus der Scheide?

Hallo ihr Lieben. Ich bin 3 Tage überfällig trotz Pille. Zudem habe ich starken Weißausfluss der nach einer Periode riecht. Weiß jemand was das sein könnte? Danke im Vorraus. LG

...zur Frage

Blut riecht komisch?

Ich habe zur Zeit meine Tage und irgenwie riecht das Blut total seltsam, anders als sonst. Ich kann den Geruch nicht beschreiben, aber es ist echt unangenehm und vor allem riecht es sehr intensiv. Ich hab ansonsten absolut keine Beschwerden, kein jucken, brennen, oder schmerzen... weiß jemand, was die Ursache sein könnte, ob das normal ist und ob ich mir sorgen machen sollte ?

...zur Frage

Schmerzen beim Wasser lassen? Tage?

Hallo:) meine Freundin hat mich um Rat gebeten. Also seit vor gestern hat sie Blutungen. Es kann ihre Tage sein, eigentlich wäre es ein bisschen zu früh da seid der letzten Tage nur 2 Wochen umgegangen sind, und sie meistens die Tage nach 3 Wochen bekommt aber naja. Heute morgen war sie auf der Toilette, und sie meinte das sie beim Wasser lassen schmerzen hatte. So ein Stechen. Ihr Frauenarzt hat noch zu. Denkt ihr es könnte ihre Tage sein. Weil eigentlich riecht ihre Tage auch immer ein kleines bisschen, aber dieses mal riecht sie garnicht. Was könnte das sein? Lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?