Habe meine tage seit 10 tagen nicht. Normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also deine mutter hat recht. es ist wirklich vollkommen normal, dass die tage mal ausfallen können, vorallem wenn man sie noch nciht so lange hat. selbst wenn man sie schon seit jahren eigentlich regelmäßig hat, kann es durch streß, krankheit oder auch mal einfach so passieren, dass sich die tage verschieben oder sogar ausfallen.

also mach dir keine sorgen. wenn du dir aber immer noch unsicher bist, kannst du ja mal zum frauenarzt gehen und dich beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist völlig normal - im ersten Jahr muss sich das erstmal einspielen. Es war eher unnormal, dass bisher alles regelmäßig ist. Mach Dir keine Sorgen, Dein Körper spielt sich gerade gut darauf ein und da kann auch ein Päuschen oder Verspätungen oder Verfrühungen vorkommen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, in deinem Alter ist das normal. Da braucht der Zyklus ein bisschen, um sich einzupendeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.. Ja, das kann svhon gut sein ;) Mach dir da mal keine Sorgen, nur wenn wirklcih lange ist :) Aber geniess diese freie Tage, hehe. Eine Freundin hatte sie mal 14 Tage lang am Stück und musste dann zum Arzt :SS in dieser Haut, hätte ich nicht sein wollen ^^ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeerHanni
10.07.2011, 23:31

Oje, das ist ja echt fies bei der freundin... Ich genieße die freien tage aber ein bissel sorge is schon dabei. Aber danke :)

0

ganz klar du bist schwanger auch wenn du dich jetzt nicht mehr an den sex erinnern kannst bleibt dieser natürlich nicht aus versuch dich einfach zu erinnern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeerHanni
10.07.2011, 23:24

Hatte ich doch noch nie!

0

In deinem Alter kann das wirklich passieren. Auch unregelmäßig ist in dem Alter normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter hat, wie so oft, Recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?