habe meine Tage schon über 1 woche. . . Normal?

7 Antworten

Ja klar das kann schon normal sein das alles zu Unregelmässigkeiten kommt vorallem am anfang bis sich alles einspielt viele haben die unregelmässigkeiten noch mit 30. Doch wenn du sicher sein willst geh zu einen FA der wird dir alles erklären

Ich denke auch, das ist normal. Dein Körper muss erst mal damit klar kommen. Du wisrt sehen, es wird sich bald eine Regelmäßigkeit einpegeln

hi.ich bin auch 12 und habe die gleiche frage gestellt und auch solche antworten bekommen.ich bin froh ,das ich nicht allein mit sowas bin .bei mir ist es auch so:normalerweise habe ich sie nur 5-6 tage ,jetz sinds aber schon acht.

Was ist wenn meine Periode "braun" ist?

Hallo, ich hab meime Periode jetzt schon etwas länger als 2 Jahre. Zurzeit hab ich meine Tage und es ist nicht so wie sie normal immer verlief, ich hab meine Tage 1 Woche früher bekommen anfangs ganz wenig bräunlich 2 Tage später ganz nochmal (rotes Blut, mehr an Menge). Jetzt ist schon Tag 7 und es läuft bräunliches aus. Normal hab ich meine Tage immer nur 5 Tage. Wäre sehr nett wen mir jemand weiter hilft ich weiß echt nicht was los ist und mache mir auch schon Sorgen.

Ps; bevor jemand mit schwanger ... kommt ich bin noch jungfrau.

Grüße♥

...zur Frage

Wie viele Tage überfällig ist normal und ab welchem Tag muss ich mir Sorgen machen?

Hey Leute!

Also ich hätte am Sonntag meine Tage bekommen müssen. Sie sind jwtzt (Mittwoch Abend) immer noch nicht da. Kann man das noch zu regelmäßig zählen? D.h. ist eine so lange Verschiebung normal oder sollte ich mir langsam Sorgen machen, schwanger zu sein? 

Ich hatte schon Geschlechtsverkehr. Wir verhüten mit Kondom und prüfen auch, ob es gerissen ist danach. Es ist nie eins gerissen. Ich will bei meiner nächsten Regel auch mit der Pille anfangen. 

Also ab welchem Tag muss ich mir einen Schwangerschaftstest besorgen?

 LG 

...zur Frage

Periode 7 Tage zu früh normal?

Hallo ich bin 14 und habe seid diesem Jahr meine Periode sie war bis jetzt noch nicht regelmäßig aber sie kam noch nicht zu früh. Heute habe ich sie sieben Tage vorher bekommen.

...zur Frage

Hellbrauner Ausfluss mit roten Fäden drin? Whaat?

Hallo ich bin 12 und meine Tage hatten vor 23 Tagen halt aufgehört... also sie waren 7 Tage lang. Das heißt Freitag vor vier Wochen hatte ich sie das erste mal.Heute hatte ich hellbrauner Ausfluss mit roten Fäden drin. Also ist das normal? Was sind diese roten Fäden? Sind das Blutfäden? Die sind so weinrot. Also ich weiß meine Tage sind wahrscheinlich noch nicht so regelmäßig. Was kann den das sein? Muss ich mir sorgen machen? Danke im Voraus...

...zur Frage

normal dass meine tage plötzlich nicht mehr kommen?

ich habe seit ich 12 bin meine tage regelmäßig was ansich ja ungewöhnlich ist, wie ich gehört habe.. aber bei mir war es immer so... jetzt bin ich 14 und meine tage sind schon seit 3 wochen fällig.. ist das normal dass ich sie plötzlich nicht mehr bekomme, oder dass sie aussetzen? ich habe mit niemandem geschlafen, also dürfte ich auch nicht schwanger sein.. ^^ danke..

...zur Frage

Ist es normal, wenn man 10 Tage lang seine Periode regelmäßig hat?

Ich habe meine Periode immer 10 Tage lang. Is das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?