Habe meine tage aber hell braunes Blut??

2 Antworten

das ist ganz normal am anfang und kann uch mal dunkler sein oder röter. es dauert bis zu 2 jahren, bis sich der weibliche zyklus komplett eingependelt hat.

Wenn die Tage noch nicht so stark ausgeprägt sind dann kann das auchmal bräunlich sein :) Das ist nichts schlimmes. Und wenn du keinen Geschlechtsverkehr hast musst du dir ja auch über eine Schwangerschaft keine Sorgen machen :D

Braunes Blut 2 Tage nach Geschlechtsverkehr. Kann meine Freundin schwanger sein?

Ich brauche dringend Hilfe. Ich hatte bisher mit meiner Freundin 4 mal Sex. Alle Male mit Kondom verhütet, nichts gerissen und sogar vor dem Ejakulieren rausgezogen. Jedoch ist beim 2. Mal das Kondom bisschen abgerutscht, es kann aber auch sein, dass es vom Rausziehen abgerutscht ist. (Gehen wir mal NICHT davon aus). Sie hat danach ihre Periode normal bekommen. Nach dem 3. Mal bekam sie ihre Periode wieder normal. Vor dem 4. Mal hatten wir Petting und bin gekommen, was recht schade war. Danach habe ich mein Penis gewaschen und meine Hände desinfiziert. Eine Stunde danach hatten wir Sex und das Kondom ist nicht gerissen und ich habe kurz vorm Samenerguss mein Ding ausgezogen. Alles lief normal. Doch nach 2 Tagen hatte sie braunes Blut unten laufen, obwohl ihre Periode erst 2 Wochen später eintreffen sollte. Sie war in dem Moment eigentlich auch total gestresst von ihrer Ausbildung und von ihrem Freundeskreis. Ich weiß aber nicht, ob es daran liegen könnte. Sie hat dieses Braune Blut schon 3 Tage lang, was kann das sein? Ich kann mir im Moment kein Kind leisten, ich kann zwar gut mit Kinder umgehen und habe schon für sowas Verantwortung, doch wir beide sind 16 und wollen noch was aus uns machen.

Und ich habe noch eine Frage: Wie lange überleben eigentlich Spermien in der Luft? Ich höre immer verschiedenes. Bitte antworten. Und ich bitte um Verzeihung wenn ich in dem Bereich ungebildet klinge, ich hatte noch nie in der Schule Sexualkunde.

...zur Frage

Zweimal altes Blut Schwanger?

Hey an alle. Ich hoffe ihr könnt mir einigermaßen hilfreiche Antworten geben, da mich das Thema wirklich ein bisschen fertig macht. Jedenfalls nehme ich die Pille und vor 3 Monaten hatte ich das erste mal Petting mit meinem Freund (wo es ja eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen ist, dass etwas passiert) und in der darauffolgenden Pillenpause (in der ich ja meine Regel bekommen sollte) kam nur an zwei Tagen ganz wenig braunes, altes Blut. In dem folgenden Monat habe ich die Pille durchgenommen und diesen wieder meine gewohnte Pause eingelegt. Doch auch diesmal habe ich nicht meine Tage bekommen, sondern wieder nur an zwei Tagen braunes, altes Blut. Der Termin beim Frauenarzt ist jedenfalls schon gemacht, aber könnt ihr mir vielleicht schon mal vorab sagen, was das sein könnte? Schwanger wohl nicht, weil man bekommt so eine Einnistungsblutung doch nicht zwei mal? Ich bitte um schnelle Hilfe. Danke, für's durchlesen.

...zur Frage

Schwangerschaft bei Damara pille ?

Hallo zusammen... ich habe das Problem, dass ich bei der damara pille , bei der man keine Einnahme Pause macht und seine Regel auch nicht bekommt, seit Sonntag oder Montag braunes Blut habe. Ich habe neulich Antibiotikum genommen und wusste dass das mit meiner pille wechselwirkt. Im Internet stand nach 7 Pillen nach absetzten des Antibiotiums hat man wieder sicheren Schutz. Ich hab nur 6 Pillen genommen und an dem 7. Tag GV gehabt und die pille erst ein paar Stunden später wieder zur richtigen Zeit genommen! Das Kondom ist geplatz & ich weiß nicht ob ich schwanger bin , für Pille danach ist es jz( 5 Tage danach) zu spät

...zur Frage

ICH dachte ich währ schwanger?

Ich dachte ich währe schwanger seid einer Woche. Aber heute habe ich meine Tage bekommen (sehr dunkles rotes bzw. Helles braunes Blut) kann das auch eine normale Blutung in der schwangerschaft sein? Oder ist das jtz was schlimmes? Oder bin ich doch nicht schwanger? Ich habe erst Montag die Möglichkeit meinen Frauenarzt aufzusuchen und wollte deswegen kurzfristig hier fragen... :)

...zur Frage

Braune Periode normal

Hallo ich hatte gestern braunes blut und beim stuhl gang ist immer helles blut aber sonst ist da nur braunes blut ist das normal kan das mal sein das die Periode nicht so starvk ist ich hab auch unterleibschmerzen und Rücken schmerzen ist das normal danke schonmal

...zur Frage

Anstatt Periode braunes DÜNNFLÜSSIGES Blut?

Ich sollte eigentlich meine Tage haben aber hab stattdessen nur braunes dünnflüssiges Blut. (Ich finde im Internet nur was über dickflüssiges Blut. ) was könnte das bedeuten? Evtl. Schwanger??😳

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?