Habe meine Regel schon seit 3-4 Wochen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aber was anderes als zum Frauenarzt zu gehen wird dir leidernicht übrig bleiben. Meine Freundin hatte das auch. Und dann ist die zum Frauenarzt gegangen und der hat ihr daraufhin die Pille verschrieben. Denn dadurch normalisiert sich der Zyklus.

Und es ist wirklich nicht schlimm beim Frauenarzt. Er tut dir nicht weh und will dir nur helfen ;)

Warum willst du nicht zum Frauenarzt? Also ich würde hingehen ... und wenn nicht dann ruf beim Frauenarzt an und frag einfach mal nach was das sein könnte ...

Lg Beddie***

Wie alt bist du?

naja meine Regel kommt fast immer 3 monate nicht mehr das ist völlig normal .. Wenn du geschützen geschlechtsverkehr hattest dann ist das normal das ist jetzt wegen dem Wetter;) Wenn du noch jung bist kommen sie meistens sehr unregelmäßig

Ich bin 15, hatte noch nie Sex und nehme auch nicht die Pille!

0

Also wochenlange Menstruation ist mehr ab absonbderlich. Da gibt es keinen Weg am Arzt vorbei.

dir wird leider nichts anderes übrig bleiben als zum Gynäkologen zu gehen!!! wieso willst du denn nicht dahin? Das muß auf jeden fall untersucht werden!!!

Hör auf Deine Mutter, das ist wirklich nicht normal. Und ja: Du mußt Angst haben, wenn Du das nicht untersuchen läßt.

Was möchtest Du wissen?