Habe meine Pille in der 2. Einnahmewoche vergessen - könnte ich schwanger sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Packungsbeilage ist dir einzig relevante Meinung, den darin stehen geprüfte und rechtlich bindende Aussagen des Herstellers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Kontakt mit Sperma kann zu einer Schwangerschaft führen. Warum solltest Du da eine Ausnahme sein? Die Pille macht es zwar unwahrscheinlicher, aber nicht unmöglich trotzdem schwanger zu werden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mit einem Schwangerschaftstest, und treib ab wenn du nicht dafür bereit bist. Dem Kind wäre nicht geholfen wenn du wegen evt. Religion doch das Kind bekommst, und es weg gibst, oder dich selbst nicht ausreichend darum kümmerst. Aber vermutlich wirds nichts sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?