Habe meine Pille 3 monate durchgenommen habe keine tage bekommrn hilfe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja ein Termin beim Frauenarzt wäre gut. Der erklärt dir4 nochmal die Wirkungsweise der Pille.

Wenn man sie durchnimmt, ohne Pause nach Ende des einen Blisters zum nächsten Blister, bekommt man die Periode nicht. Kann man zwar so machen, aber man kann auch zwischen den einzelnen Blister(n?) eine Pause einlegen um die Periode zu bekommen.

Dein Ernst jetzt?

Wenn Du die Pille durchnimmst, ist es normal, dass Du Deine Hormonentzugsblutung - nicht Periode - nicht bekommst! Schließlich lässt Du die Pause aus und dadurch kann keine Hormonentzugsblutung kommen. Du solltest Dich noch mal über den Langzeitzyklus informieren.

LG Anuket

dein körper ist überfordert !! ihm wurde 3 monate lang vorgemacht dass er schwanger ist also braucht dein körper jetzt zeit um sich zu normalisieren

Hast du die wirklich "durchgenommen", also ohne Pillenpause? Wenn ja, hast du deinen Körper ganz schön strapaziert. Wenn nein, solltest du mal bei deinem Gyn vorstellig werden.

Gastantworter 06.03.2014, 15:09

Die Pillenpause auszulassen ist völlig normal und birgt keine Probleme. Viele Frauen steuern so ihre Abbruchblutung.

0
RosannaLena 06.03.2014, 18:01
@Gastantworter

Das möchte ich bezweifeln, dass das völlig normal ist, eine Pille 3 Monate ohne Pause zu nehmen. Man kann mal steuern in Bezug auf einen Urlaub oder so, aber 3 Monate? Da würde ich auch streiken, wenn ich der Körper wäre.

0

Eine Periode bekommst du unter Pilleneinnahme eh nicht. In der Pause bekommst du eine Hormonentzugsblutung, welche auch mal ausfallen kann.

wenn du die Pille durchnimmst, also ohne Pause, dann bekommst du Keine Tage, das ist ganz normal

Gastantworter 06.03.2014, 15:10

Sie redet sicher von der Pause nach dem Durchnehmen.

0

Kommen meine tage denn noch oder muss ich irgentwie was vom arzt nehmen damit sie wieder kommen??

Was möchtest Du wissen?