Habe meine Periode und spüre Brummen im Bauch ,normal?

3 Antworten

Schön das du Kommentare gelöscht hast. Viele wissen trotzdem dad du jesso129 bist

Bist du sicher nichts vergessen zu haben?

👍🏽 Aber doch nicht während der Periode. Das ist eine zu große sauerei 😂

0

 Vielleicht solltest du einfach eine Kleinigkeit essen

Aber es ist ja mehr im Unterleib wo das Brummen kam.. kann es sein dass sich irgendwie dort was arbeitet wenn man die Periode hat?

0
@makeupcrush

Wenn du etwas essen tuhst und es sich dann nach einer  Stunde nich ändert dann ist es was ande

0

Es ist ja nicht mehr da aber wo ich aufgestanden bin war dort halt dieses Gefühl. Was hat es aber mit dem Essen zutun? Wenn man Hunger hat brummt ja der Magen und nicht unter meinem Bauchnabel dieser Bereich.

0

Sind Schmerzen und Blutungen nach dem "ersten Mal" normal?!?

Die Frage sagt schon alles... Mein Freund und ich haben gestern das erste Mal miteinander geschlafen! Beim Sex habe ich nur etwas geblutet, aber jetzt habe ich richtige Blutungen.. so, als wäre das meine Periode! Ist das normal? Und wie ist das mit dem Schmerz? Habe Unterleibschmerzen und mein Bauch ist auch komisch.. Alles normal nach dem ersten Sex oder muss ich mich Sorgen machen? Wird es beim 2. Mal auch so weh tun?

Hilfe... :-( Chani

...zur Frage

Bauch/ Hals macht komische Geräusche?

Hey :)
Seit längerem kommen voll die komische geräusche vom bauch. Die sind mega laut. Aber wenn die kommen spüre ich die im hals. Mega komisch.
Ist das normal??? Ich dpürs ehr im hals.

...zur Frage

Hilfe periode bleibt aus, angst....

Weiblich,16 Hei , ich hab total angst, ich habe seit 3 monaten meine tage nicht , aber schwanger kann ich nicht sein da ich jungfrau bin , ich hab ein total aufgeblähten bauch der auch sehr hart ist , meine eierstöcke fühlen sich auch sehr dick an, ist das normal wenn die periode ausbleibt? Und unterleibschmerzen habe ich auch nochdazu... Ich habe angst das ich schwanger bin , aber das kann ja 100% nicht sein, ich bin auch untergewichtig , bin 1,64 und wiege 42 kg, mein bauch steht total hervor, ist das normal?...

...zur Frage

Periode stark was tun?

Ich hab meine Periode vorgestern zum 2. mal bekommen. Am ersten tag ging es noch, doch gestern wurde sie ziemlich stark und ich habe auch sehr starke unterleibschmerzen. Heute auch noch. Ich habe gestern dann mal ein Tampon ausprobiert weil ich sonst Binden nehme (kein mini tampon, original) und das war nachdem ich so 10 minuten auf dem sofa lag und aufgestanden bin komplett voll, sodass es die schnur runtergelaufen ist. ICh bjn gerade irgendwie richtig verzweifelt und frag mich ob das normal ist. (Ps: bin 14)

...zur Frage

seit 30 tagen überfällig ( Periode )?

Bin seit 30 Tagen mit meiner Periode überfällig. Schwanger bin ich nicht. Habe seit gestern aber ab und zu unterleibschmerzen. Ist es normal 30 Tage überfällig zu sein?

...zur Frage

Normal dass mein Bauch tagsüber zu viel schlägt ( Puls )?

Ich hatte ja monatelang die Phase dass ich schwanger werden sein könnte obwohl mich hier viele gesagt haben es ist nicht möglich jedoch seid paar Tagen spüre ich solche wie Puls Schläge oder auch mal so ein Brummen im Bauch.
Mal ganz oben wo der Magen ist oder dann ganz unten vom Bauch.. wenn ich dann meine Hand drauf lege höre ich das puls Schlag aber hört dann auch wieder auf.
Ich bilde mir das ehrlich nicht ein. Und wie ich mt bekommen hab wie sich Kindesbewegungen anfühlt könnte ich behaupten das ist das gleiche Gefühl.
Der Vorfall mit meinem ex damals war am 19.11.16
Was kann das sein was ich da spüre ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?