Habe meine Periode seit einem Monat nicht bekommen. Was stimmt da nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vielleicht solltest du das mal deinen Frauenarzt fragen...Solltest du aber erst sehr kurz deine Periode haben dann kann das schon mal vorkommen das sie ausbleibt, das muss sich erst richtig einpendeln...

Manchmal kommen die Tage einfach unregelmäßig, unter anderem auch wenn man zu dem Zeitpunkt, zu dem man sie bekommen sollte gerade krank ist oder ähnliches. Kommt so etwas bei dir öfter vor, solltest du aber dennoch mal zum Frauenarzt gehen.

Hallo skrobi8 vielleicht solltest du einen Test machen? Es gibt viele Faktoren für dein Problem und versuche mal auch alle durchzuspielen. Z.B. kann man schon trotz Regel schwanger sein bis sie ganz aus bleibt, ist zwar untypisch, aber heutzutage passiert oft das unnatürliche oder du bist in den Wechseljahren...man kann hier nur spekulieren, was dir aber letztendlich nicht weiter hilft. Gruß wally

schwanger schließe ich grundlegend aus . Weil ich noch nie Sex hatte . Und da denk ich mal währe sowas sehr unwarscheinlich ^^

0

Hast du sie noch nicht lange? Weil am Anfang sind sie noch unregelmäßig, bei den meisten. Also kein Sorge!

Das kann viele Gründe haben.Warst du krank? es kann auch an Streß liegen im positiven aber auch negativen Sinne.Oder hast du Medikamente genommen?

Nein Medikamente habe ich nicht genommen und Krank war ich auch nich . Schon seit ca 4 Jahren nichtmehr richtig.

0
@skrobi8

ich weiß ja nicht wie alt du bist aber wenn du noch jung bist muß sich das erst mal einpendeln und die Periode kommt immer unterschiedlich,das habe ich auch noch mit fast 44 Jahren.Sie kommt nur wirklich pünktlich wenn man die Pille nimmt.Und wie gesagt,das kann auch Streßbedingt sein.

0

Wie alt bist du denn? Seit wann hast du sie? Geh einfach zum Arzt. Es kann sehr viele Gründe haben.

Ich bin 14 , bald 15 und hab sie schon seit ich 12 1/2 bin . Am anfang war es total regelmäßig . Wie ein Uhrwerk . Aber in letzter zeit war es total unregelmäßig . Ich hatte von 2 Wochen bis 6 Wochen schon alles dabei . Aber seit 2 Monaten war dann doch etwas heftig.

0

Meine freundin hatte das auch mal. sie ist zum frauenartzt gegangen. Der hat ihr dann die pille verschrieben ♥

Nur meine mom hat eine bekannte die als kind das selbe problem hatte. Dann hatte sie die Pille genommen und alles war ok . Aber als sie dann erwachsen war und ein Kind bekommen wollte stellte sie fest das ohne Pille ihre Tage nicht kamen . Und es hat sich herausgestellt das sie keine Kinder bekommen kann . Das will ich vermeiden

0

Es wäre wichtig das Alter zu wissen(Wechseljahre).

bin 14 , bald 15 , der rest steht im Kommentar eins weiter oben

0
@skrobi8

Okay, dann sind es schon einmal keine Wechseljahre. ;D

0

Keine Ahnung, geh zum Frauenartzt oder frag deine Mum, wirklich nicht schwanger?

Also wenn das nicht ne neue Maria ohne Joseph geschichte mit der unbefleckten empfängniss ist , dan normalerweise nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?