Habe meine Periode seit 3 Monaten nicht mehr!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 14 und das muss nicht heißen das sie jetzt regelmäßig kommt. Du kannst sie auch 2-3 Jahre haben und sie kommt immernoch unregelmäßig. Man kann auch als Jungfrau schwanger werden denk nur an Maria.

Leider kann hier niemand hellsehen und Ferndiagnosen sind nicht möglich. Also solltest du auf jeden Fall mal zu einem Frauenarzt gehen. Die Periode kann in deinem Alter noch unregelmässig sein,aber 3 Monate Pause sind doch etwas lang. Hast du eventuell in den letzten Monaten sehr viel abgenommen ? Oder betreibst du Leistungssport ? Hattest du in letzter Zeit sehr viel Stress-eventuell viele Prüfungen in der Schule etc.Das könnte beispielsweise dazu führen,dass deine Periode ausbleibt.

Ich bin zwar ein Junge :D aber meine Cousine hatte das auch. Ich würde empfehlen zum Arzt zu gehen, wenn du bereits einen negativen Test gemacht hast. Woran kann das liegen? ... hmm also Möglichkeiten sind, Medikamente, Stress, Hormone, ... manchmal, springt eben kein Ei, und daher, gibts auch manchmal keine Regel :D. Aber ich würde zum Arzt gehen, wenn sich nichts ändert ;) lg

Aha du kennst dich ja supi aus ;D

0

Periode oder nicht Periode hängt nicht vom Eisprung ab. Die Gebärmutterschleimhaut bildet sich und baut sich so oder so ab. Aber das hängt vom Hormonspiegel ab, der eben nicht immer wie ein Motor funktioniert.

0