Habe meine Periode-möchte aber Freitag sex haben:D

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Man kann auch während der Periode GV haben. Du musst es ihm nur vorher sagen und ein Handtuch unterlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi AnnaLenaMeyer,

also selbstverständlich kann man während der echten Regelblutung oder während der künstlichen Entzugsblutung während der Pillenpause Sex haben. Ich würde den Zyklus ohne Rücksprache mit dem FA nicht verändern. Allerdings ist es auch möglich, Präparate zu wählen, bei denen man täglich Hormonpillen einnimt und es keine Pillenpause gibt. Dann spricht man von einem Langzeitzyklus, in dem auch keine Blutungen stattfinden.

Du musst dazu aber mit dem Arzt sprechen, daß du das so willst, dann wird er unter Umständen auch ein anderes Präparat verschreiben (weiß ja nicht, was du jetzt nimmst, nicht alle eignen sich uneingeschränkt dafür).

Wenn du trotz der Blutung Sex haben willst, brauchst du auch keine Ansgt haben. Leg einfach ein Badetuch ins Bett, dann ist das Laken etwas geschützt. "Eklig" ist das auch überhaupt nicht, mann kommt beim vaginalen Sex mit allen möglichen Körperflüssigkeiten der Frau in Kontakt, (ein bischen) Blut ist fast immer dabei.

Gruß M.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann auch während der Periode Sex haben, auch ohne Blutbad und der Kerl muss nicht mal was merken, schau mal nach Softtampons von Joydivision.. Die sind zwar etwas kniffelig "rauszubekommen", aber sie sind so sicher wie die normalen Tampons und man merkt sie nicht, da sie vorm Muttermund sitzen.

Achja, eine Schwangerschaftsverhütung sind die natürlich trotzdem nicht ;-)

Wenn du einfach in der Pillenpause die Pille wieder einnimmst, kann es sogar zu einer Verzögerung oder Verlängerung der Periode kommen oder dein Zyklus kommt ganz außer Rand und Band... Ich würde es nicht riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschlechtsverkehr ist grundsätzlich auch während der Menstruation möglich. Medizinisch ist es unbedenklich, ob man es mag, ist Geschmackssache. Am besten ein Handtuch unterlegen, damit die Bettwäsche nicht allzu sehr verschmutzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du die Pille wieder nehmen. Sex kann man auch während der Periode haben :-)) Wenn dein Freund es nicht als unangenehm einfindet, dann Leg ein Handtuch drunter und der Spaß kann beginnen :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst? Du hast Sonntag die letzte Pille genommen und sie ist gleich dann gekommen? Das ist aber schon eher unnormal? Das ist notmalerweise erst so ab dem 2en Tag.

So wenn du sie aber schon seit Sonntag hast, wird sie höchstwahrscheinlich ja auch bis Freitag wieder weg sein, oder?

Aber ja, du kannst sie ruhig schon vorher nehmen, wie schnell die Periode dann weggeht, kann man aber nicht genau sagen, aber normalerweise müsste das klappen.

Aber du kannst doch auch während der Blutung Sex haben. Oralsex dann vllt nicht unbedingt (außer ihm machts nichts aus) aber Sex geht doch auch mit Blut, legt man eben einfach ein Laken drunter, er nimmt zur Not noch ein Kondom, und jut is. Aber ist ja deine Sache ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nimmst du die Pille nicht mehr? Oder meinst du die Pause von 7 Tagen? Naja ich wurd mal abwarten....wenn du die Pille wieder nimmst zu früh kann sie früher aufhorn.oder eben auch nciht....dann verschieb eben den Sex...Ruf am besten mal bei deinem Arzt an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit würdest du deinen gesamten Hormonhaushalt durcheinander bringen. Laß dir mal was anderes einfallen, und mal so nebenbei, Sex nach Plan ist sch . . . .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protego
28.03.2012, 23:40

Ja ist es, wenn sie sich aber 2 Wochen nicht gesehen haben ist es ja logisch dass sie davon ausgehen dass sie Sex haben - würde ich genauso wie fast jeder andere mensch auch.

0

Wusstest du nicht dass Sex während der Menstruation die Krämpfe/Schmerzen (wenn du welche hast) lindert? Das kann dir dein Frauenarzt bestätigen. Genau - ein Laken drunter und los gehts und durch die Kontraktionen lösen sich auch evtl. Mernstruationsschmerzen. Viel Spaß!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, da gibt es so eine Art "Stopfen" ... :D Das verwenden auch Prostituierte. Stecken sie sich unten rein, damit es nicht rausläuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder muss ne 7 tage pause machen. wenn du was anderes machen willst frag deinen Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protego
28.03.2012, 23:39

Muss man nicht - ist eigentlich hauptsächlich dazu da, dass man das Gefühl eines normalen Zyklus hat. Ansonsten kann mans theorethisch auch lassen.

0

Mach doch einen neuen Termin für den Sex aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im schlimmsten fall-ein guter pirat stich auch mals ins rote meer :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschsaft88
28.03.2012, 23:50

Ich lach mich weg ;-DDD Hahaha!

0

Tja, ein wahrer Seemann sticht auch ins Rote Meer, nicht wahr? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?