Habe meine Periode! o:

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht deines Mutter sagen, oder wenn das nicht geht würde ich es trotzdem deinem Vater sagen, denn er wird es sowieso irgentwann rausbekommen und er wird dich ja nicht umbringen. es ist ja total normal, wenn du es hast. außerdem würde er sich sowieso spätestens wenn du 14 bist sich fragen wann du die denn endlich mal bekommst... also mein vater hat mich auch erst ein bisschen ausgelacht und meine Brüder erst!!! Doch er wird das shcon verstehen und sonst fragst du ihn einfach wann sein erster samenerguss war... also mein Papa und meine Brüder waren das extrem peinlich und haben dann sofort aufgehört über meie Tage zu lachen..... Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deiner Tante, dass sie es deinem Vater sagt. Erfahren muss er es ja und das ist ja auch nicht schlimm. Wenn er es erstmal weiss, kann man auch reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater sollte das schon verstehen, schliesslich war er ja mal mit deiner Mutter zusammen. Das solltest du mit ihm besprechen ohne dass es dir peinlich sein muss. (Hier fragst du zig Leute um ihre Meinung und es ist dir nicht peinlich...?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm..nun mal keine Panik! Hast Du es mal mit Tampons versucht? Gibt es auch in Mini! Damit kannst Du auch schwimmen gehen! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
07.10.2011, 16:57

so gut finde ich das nicht, abgesehen vom Infektgefahr, kann man sich unterkühlen..

Gruß, Emmy

0

"papa, ich hab meine tage bekommen, und brauche für donnerstag eine entschuldigung für´s schwimmen."

oder nichts sagen und tampons kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papa ich bin jetzt kein kleines Mädchen mehr oder spreche mit Deiner Tante und bitte Sie, es Deinen Vater zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, papa. ich habe meine tage...

(so hat es mir meine tochter gesagt, wir waren gerade beide allein im urlaub)

kein problem, so meine ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es deinem Vater wo ist da denn das Problem,auch wenn er ein Mann ist weiss er das Frauen ihre Tage bekommen.Meine Tochter wird 13 Jahre die hat ihre Tage noch nicht,wird aber auch bald passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?