habe meine ohrsteker 4 wochen drin gehabt und seit dem nehm ich die mir jeden tag raus wegen der arbeit hab aber jedes mal schmerzen beim reintun was kan ich m?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder falsch gestochen oder du verträgst einfach keine Ohrstecker. Vielleicht bist du auch gegen das Material allergisch. Versuch offene Ohrringe zu nutzen.
Ein Besuch beim Arzt kann auch nicht schaden, alternativ kurz bei der Apotheke nach freiverkäuflichen Cremes fragen.

Ich hab auch keine Ohringe vertragen und musst du die Löcher zuwachsen lassen. Und selbst jetzt habe ich noch teilweise Probleme.

Hol dir mal Forasept in der Apotheke und tu das morgens und abends auf die Ohrlöcher (vorne und hinten)

Das desinfiziert und heilt. Kostet ca 4€

Ich vermute deine Stichkanäle sind gereizt, da du die Stecker nie vorher raus genommen hast.

Was möchtest Du wissen?