Habe meine Mutter verletzt und ihr den geburtstag versaut. was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besuche sie so bald wie möglich und erkläre ihr wieso du so ausgerastet bist. Sag ihr das du ein Fehler gemacht hast und das du sie lieb hast. 

Du hast nur eine richtige Mutter in deinem Leben also behandle sie immer mit Respekt. Nächstes mal versuchst du einfach deine Wut unter Kontrolle zu halten.

Falls du merkst das sich schon wieder ein Streit anbahnt, bleib einfach ruhig damit es nicht wieder ausartet wie beim Telefon-gespräch.  

Viel Glück!:-)


Ich würde lieber das persönliche Gespräch suchen. Bring ihr ein paar Blumen mit und sprecht euch mal aus. Am Telefon kommt es nie gut rüber. Auch wenn ihr ein schwieriges Verhältnis zueinander habt dürft ihr nie vergessen, dass ihr eine Familie seid.

Zu der Situation mit dem Rettungswagen. Ich denke du hast richtig gehandelt. Lieber einmal zu viel rufen als einmal zu wenig.

Du hast ein Fehler gemacht geh zu deine Mutter und entschuldige dich mit Blumen schokolade und alles drum gib ihr ein Backenkuss und sag das du sie sehr Lieb hast 

Nächstes mal solltest du aufpassen und deine Wut unter Kontrolle haben sei nicht so respektlos zu deine Mutter 

Hallo Murderol,

das ist tatsächlich keine schöne Lage.

Natürlich kann sie dir verzeihen. Meistens sieht die Welt am nächsten Tag schon besser aus. Wichtig ist, dass man sich aufjedenfall entschuldigt.

Geb ihr bis Morgen Zeit, darüber nachzudenken und besuche sie vllt morgen Mittag rum. ^^

:)

Was möchtest Du wissen?