Habe meine mitesser von der Nase mit einem Nasen strip entfernt, die haut ist jetzt teilweise glatt, soll ich die Nase zusätzlich eincremen oder so lassen?

5 Antworten

Hallo Futa52,

Mitesser sind eine der häufigsten Formen unreiner Haut und belasten uns auch nach der Pubertät. Das visibly clear® Anti-Mitesser Gesichtswasser unterstützt die Beseitigung und Vorbeugung von Mitessern. Sie ist für die tägliche Anwendung geeignet. Durch das tiefe Eindringen in die Poren entfernt sie den Schmutz und das überschüssige Fett, welches die Poren verstopfen kann.

Weitere Informationen zu unseren Produkten für unreine Haut kannst du dir unter www.neutrogena.de anschauen!

Unter https://www.youtube.com/user/neutrogenade/videos kannst du dir auch einige Videos zu den Themen Haut, Pflege und mehr ansehen! :-)

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung!

Liebe Grüße, Mia vom Neutrogena® Team.

Erst ein Gesichtswasser nehmen, dann eincremen.

Poren verstopfen von innen, nicht von außen.

30

wie kannst du das beweisen?

0

Mitesser gehen nicht weg! was tun?

Hallo Zusammen,

Hab ein Problem bin mittlerweile schon 22 und habe immer noch sehr viele Mitesser auf der Nase und auf der Stirn, war schon in der Apotheke doch die Angestellte sagte da kann man nicht viel machen und gab mir ne Creme die ich über 2 Jahre nutze ohne Erfolg, darauf hin ging ich zur Kosmetikerin 3-4 mal, es war wirklich sehr unangenehm besonders auf der Nase wenn sie versuchte die Mitesser auszudrucken, sie sagte viel kann man da nicht machen weil es sich zum Teil um grosse Poren handelte. Sie wollte dass ich noch ca 5-6 mal kam aber ich lehnte ab weil es doch schon sehr teuer ist und man auch nach diesen 3-4 Behandlungen keine Besserung sah.

Jetzt die Frage an Euch, hat oder hatte jemand von Euch das gleiche Problem und kennt eine gute Creme die man empfehlen kann, die auch was nützt, wär euch sehr dankbar für eure Antworten, mich stört das mittlerweile doch schon ziemlich!

Gruss Alive90

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?