Habe meine meine beste freundin angelogen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde das machen:

Schreib ihr einen Brief. Schreib, ihr, dass es dir leid tut, dass es ein fehler war.

sag ihr alles genau, erklärs ihr, darf ja länger sein, als eine Seite :)

Dann schreib ihr, was dir an eurer Freundschaft wichtig ist, was du liebst, warum sie eine tolle freundin ist, und du sie nicht wegen diesem einen fehler verlieren willst.

Sag ihr mehrmals, das es dir leid tut un d dann steck ihn in ihr briefkasten :)

danke für deinen tipp ich werde es versuchen dieser tipp hört sich gut an danke AntoniaLapp

lg RightGirl

0

ich weiss ja nicht,um was es geht,aber lass ihr vielleicht erstmal 1 / 2 Tage ihre Ruhe und lass sie nachdenken. Danach entschuldige dich bei ihr und sag,dass jeder mal lügt und du es nicht mehr rückgängig machen kannst. Das wird schon wieder :) wenn ihr etwas an dir liegt,wird sie deine entschuldigung annehmen.

Lg

Hi!

Siehst du sie denn z.B. in der Schule oder so? Dann warte bis dahin, also bis du sie das nächste Mal so siehst und nicht hinter ihr herlaufen musst. Ich würde sie jetzt auch nicht mit Anrufen etc. bedrängen, es sieht ja wirklich so aus, als wolle sie jetzt nicht mit dir reden. Vielleicht hat sie sich bis ihr euch wiederseht wieder eingekriegt und ihr könnt das Ganze neutraler sehen. Wenn du sie "belästigst", dann flammt ihre Wut vielleicht dauernd wieder auf.

Okay, viel Glück! pb

erst mal abwarten und dann den richtigen zeitpunkt wählen um dich bei ihr zu entschuldigen.

ich würde dir auch nicht gleich (wenn überhaupt) verzeihen.

weiß ich denn, ob du mich nicht schon wieder anlügst?

oh man. lass sie erst einmal ein wenig beruhigen, dann versuche sie noch mal anzurufen.

brief oder e-mail dann erhöhrt sie dich vielleicht

probier ihr mal anonym anzurufen

Was hast du denn gemacht? Ging es um Kekse oder tatsächlich um was ernstes ? :D

natürlich um etwas sehr ernstes !!!!

0

Was möchtest Du wissen?