Habe meine Klassenarbeit verloren was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was glaubst Du, machen die Lehrer? Dich köpfen, auspeitschen, auslachen, für immer ins Heim stecken?

Nix wird passieren. Jedenfalls nix, mit dem Du nicht leben könntest. Da wird wohl eine schlechte Note kommen; die kannst Du mit anderen Noten wieder ausbügeln. Vielleicht kannst Du dem Lehrer sogar glaubhaft versichern, daß es nicht absichtlich passiert ist und hast eine kleine Chance auf Wiederholung.

In jedem Fall wird sich die Erde weiterdrehen und Du wirst auch im nächsten Jahr noch zur Schule gehen und schon längst nicht mehr daran denken. Es gibt wesentlich schlimmere Dinge.

Panik hätte ich allenfalls, wenn das Haus brennen würde. Aber nie wegen Noten.

Die Lehrer werden bestimmt genervt davon sein aber was schlimmes werden die bestimmt nicht tuen aber deine Eltern musst du das auch sagen falls du sie nicht darauf angesprochen hastDan sag es ihnen aber du musst rechnen das du die nachmachen musst oder sonstiges ich hoffe ih kann dir dabei helfen

Sie machen nichts. Lass dir von deiner Mum schreiben, dass sie die Zensur gesehen hat. Dann passiert nichts. Hab keine Angst. Lehrer sind auch nur Arbeiter, die kein Recht haben dir Schaden zu zufügen.

Wenn dir der Lehrer halt ausversehen ne schlechtere Note gibt, hast du keine Beweise und pech gehabt

Nichts Wenn die Lehrerin die Unterschrift noch nicht gesehen hat muss deine Mutter nur auf ein Blatt schreiben Ich habe die Arbeit vom ..... Im fach .... Mir der Note .... Gesehen

Mehr nicht :) Bin selber Schüler und bei mir war das noch nie ein Problem

Deine Mutter oder dein Vater sollen einen Text schreiben:

Ich habe die __ Schularbeit meiner Tochter XXX zur kentniss genommen sowie die Zensur wahrgenommen. Leider ist es meiner Tochter nicht mehr möglich ihnen diese Arbeit vorzulegen da sie von ihr verlegt wurde.

Ich erbitte um aufrichtiges Verständnis.

(Unterschrift)

Für was brauchst du die denn noch wenn du sie schon geschrieben und zurückbekommen hat ?

Was möchtest Du wissen?