habe meine katze 3 jahre(nicht sterilisiert) zur einer pflege gebracht 2km entfernt von zuhause,leider,ist sie gleich in der 1.Nacht aus dem fenster gesprungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie kennt wahrscheinlich die Umgebung nicht, aber vielleicht schafft sies trotzdem entweder zum neuen Heim oder zu dir zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haengt in der Umgebung des Hauses aus dem sie ausgebrochen ist, auf dem Weg zwischen den beiden hauesern und bei dir am haus zettel auf mit bild der katze, telefonnummer, usw... Es gibt immer menschen die bei der suche helfen. Wenn das nichts hilft, ist es auch gut mal ins Tierheim zu schauen, da sie ja auch abgegeben worden sein koennte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann man schwer beantworten.

Mit "etwas Glück"  Ja, "mit Pech"  nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von style34
20.04.2016, 18:52

suchzettel sind ausgehangen und auch fotos,ist auch bei facebook überall gemeldet....

0

Was möchtest Du wissen?