habe meine heimliche liebe gerade gefragt ob ich ihre nummer bekommen könnt und sie hat darafhin einfach nein gesagt und hat mich ignoriert liebe sie noch ! ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du liebst sie?!? 😂
Naja....

Also vielleicht quatscht du erstmal ein bisschen mit ihr und schaust dann mal was du rausholen kannst. (Eventuell erstmal ein treffen )

Auslachen wird dich wahrscheinlich keiner und wenn dann musst du nicht drauf hören...
Denn du hattest die Eier nach ihrer nummer zu fragen ;)
Wenn sie so hübsch und eingebildet ist, trauen sich das bestimmt nicht so viele...

Also viel Glück.
Sag ihr einfach mal hallo und versuch in ein Gespräch zu kommen.
Vielleicht ist sie ja gar nicht so nett und deinen oberflächliche Seite hat dir wieder was vorgegaukelt. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut mir ja leid aber sie hat dir einen "Korb" gegeben. Das wird leider nicht der letzte in deinem Leben sein. Über Lästereien steht man drüber. Ihr seid Teenager und alle dementsprechend unsicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liebst sie nicht, du schwärmst für sie, also mach da kein Drama draus. sie hat kein Interesse an dir, musst du mit leben. Wird nicht der letzte Korb sein in deinem Leben. Und halbwegs reife Menschen lachen über so etwas nicht. Jeder kriegt mal ne Abfuhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kennst sie nicht, das ist keine Liebe, sondern verknallt sein. Sie will halt nix von dir. Ist mies, aber passiert. Mach dich nicht weiter verrückt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal kommt vor! Kopfhoch! kannst sie ja auf Fb anschreiben! aber mach dir nicht zu viel hoffungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?