Habe meine HD + Karte für Receiver Strong SRT 7805 . Funktioniert nicht.

2 Antworten

Wenn schon da steht dass das Guthaben abgelaufen ist, dann wir es wohl so sein! Solltest Du die Karte erst gekauft haben, dann reklamiere. Es kommt leider oft vor, dass Karten kurz getestet werden. Dadurch werden sie freigeschaltet und das Jahr beginnt zu laufen. Meine erste HD+ Karte war auch schon abgelaufen. Schau in das CI-Menü deines Receivers und dort bei Karteninfos! Dort sieht man das Ablaufdatum! Ist es noch nicht abgelaufen liegt ein Fehler am Modul oder Receiver vor. Hat der überhaupt CI+? Falls er nur CI hat, dann ist das das Problem!

Genau das Problem habe ich auch. Hatte schon einen neue Receiver gekauft, die HD+ Karte eingesandt, nix bringt. Lt. HD+ ist Karte i. O., per Abo aktiviert.

Auch im neuen Receiver blieb komischerweise die Meldung bestehen (oder ich hatte nicht ausreichend Geduld.

Hat es sich denn gelöst, das Problem ? Und wenn... wie?

Was möchtest Du wissen?