Habe meine Hausaufgaben fertig und möchte jetzt sex haben, habe aber keinen Freund, was kann ich tun, ich(w14) will das erste mal bei mir was machen?

9 Antworten

Mache SB .

ziehe Dich nackt aus  lege od setzt Dich bequem hin ,wo Du alleine und ungestört bist streichele Deinen Körper, schaue ein Nacktfoto von einen Typen an der Dir gefällt ( z.B aus der BRAVO ) stelle Dir in Deiner Fantasie vor was ihr zusammen anstellt uns streicheln Deinen Busen und intim Bereich und wo es Dir gut tut .

Ich hoffe du hast es dir gut überlegt wie du das umsetzen willst. Denn ich hoffe es geht nachher nicht zu weit. Übeleg dir wie deine Erfahrung machen willst im bereich Sex.

Du bist 14, du brauchst noch keinen Sex, wenn du noch nicht mal einen Freund hast (brauchst du mit 14 übrigens auch noch nicht :D)

Wenn sie es möchte kann sie es machen. 

2

Was möchtest Du wissen?