Habe meine Haare mit Deo und Feuerzeug verbrannt?was jetzt?

3 Antworten

Sage am besten die Wahrheit.
Wie schafft man es eigentlich mit Deo und Feuerzeug seine Haare anzuzünden? xD

ich galub das ich sie gut abgeschnitten habe also wird es eh keiner merken hoffentlich

0

Nach kurzer Zeit ist das eh rausgewachsen. ;)

0

Du hast in Chemie versehentlich den Kopf über dem Bunsenbrenner gehabt^^

Sag die Wahrheit

Deo für intimgeruch?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und bin männlich und ich schwitze an meinem Sack meine frage ist kann man ein normales deo nehmen gegen den Schweiß am Sack oder wenn man zb ein normales deo nehmen würde könnte es schädlich sein für den Sack oder muss man ein spezielles deo kaufen DANKE IM VORAUS <3

...zur Frage

Haare verbrannt wachsen die nicht mehr?

Habe vorhin eine kerze in der hand gehabt und ausversehen ist das dann irgendwie an meine haare gekommen. Ich werde die verbrannten stellen abschneiden aber solll ich sie komplett vom haaranstatz ganz oben schneiden? Was ist dann wenn es nicht mehr nachwächst? Oder sol ich nur die verbrannten spitzen abschneiden? Wachsen verbrannte haare nach? Hab angst das meine haare nicht mehr woe früher werden bitte hilft mir

...zur Frage

Kekse verbrannt (Backfail)

Ich wollte Kekse backen, hab sie aber im Ofen vergessen. Jetzt stinkt es überall nach verbrannten Keksen. Wie bekomme ich den Geruch weg bevor meine Elter in 4h wieder kommen??

...zur Frage

am glätteisen verbrannt kann ich sterben

Ich habe mir die Haare geglättet dann bin ich ausversehen für ne halbe Sekunde dran gekommen mit 170 grad. Es hat sich an der verbrannten stelle eine weiße Blase gebildet. Ich kühle gerade mit einem kühl Kissen. Im Internet habe ich gelesen dass wenn sich eine blase bildet wird das Eiweiß verbrannt und man muss sterben. Ist das war und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Erfrierung lindern?

Mir haben Freunde mit Deo auf den Arm gesprüht, nun habe ich eine Erfrierung/Verbrennung (evtl. zweiten Grades). Wie kann ich dies schnell lindern?

...zur Frage

backpapier ist mir verbrannt!

Ich wollte mir so ein Kräuterbaguette machen, also aufwäremen... uudn dann habe ich aber vergessen, das ichd as backpapier drinne hatte jetzt ist das backpaier schwarz und das ganze erdgeschoss richt nach verbrannten! Und meine frag eist jetzt, wie soll diesen geruch weg bekommen, bevor meine eöten r nachhause kommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?