Habe meine Haare gestern von blond auf braun gefärbt, es wurde aber dunkler als erwartet, bin jetzt sehr unzufrieden, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kennst deine Haare aufhellen, wenn du sie heller haben möchtest.
Du musst aufpassen, das du wenn du jetzt bei Blond auf Braun deine ganzen Partien der Haare unterteilst. Das heißt zum Beispiel sind deine Spitzen Heller als der Rest musst du zu erst oben auf dem Kopf anfangen. Da manche Partien der Haare dann zu Dunkel werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

lass dir bei einem Friseur eine Aufhellungswäsche machen!

Schau dir vorher mit dem Friseur zusammen die Farbkarte an und such dir die Farbe aus ! In der Regel kann man bis zu 2 Töne heller werden , wenn man eine Aufhellungswäsche macht!

Lass das unbedingt beim Friseur machen , sonst wird es nichts!

Weisst Du man sollte gerade wenn man das erste Mal Farbe verwendet immer zu einem Fachmann gehen. Danach kann man durchaus auch mal selbst nachfärben.

Vorallem braucht man auch nicht Farbe , manchmal reicht eine Tönung völlig aus !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu nem guten friseur und lass dir strähnchen machen. hellt alles etwas auf. komplett umfärben dürfte schwer sein, zu mindest solange die farbe noch frisch is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erstmal ab . Es hellt sich bei mehrmaligen waschen von selbst auf . Besonders wenn man vorher blond war, hält die Farbe nicht so intensiv im Haar. Wasche am besten mit Schuppenshampoo, so geht es schneller 😊 lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefärbt oder getönt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnoxna
04.11.2015, 08:34

gefärbt..

0

Was möchtest Du wissen?