Habe meine Haare gestern von blond auf braun gefärbt, es wurde aber dunkler als erwartet, bin jetzt sehr unzufrieden, was kann ich machen?

7 Antworten

Du kennst deine Haare aufhellen, wenn du sie heller haben möchtest.
Du musst aufpassen, das du wenn du jetzt bei Blond auf Braun deine ganzen Partien der Haare unterteilst. Das heißt zum Beispiel sind deine Spitzen Heller als der Rest musst du zu erst oben auf dem Kopf anfangen. Da manche Partien der Haare dann zu Dunkel werden.

Hallo,

lass dir bei einem Friseur eine Aufhellungswäsche machen!

Schau dir vorher mit dem Friseur zusammen die Farbkarte an und such dir die Farbe aus ! In der Regel kann man bis zu 2 Töne heller werden , wenn man eine Aufhellungswäsche macht!

Lass das unbedingt beim Friseur machen , sonst wird es nichts!

Weisst Du man sollte gerade wenn man das erste Mal Farbe verwendet immer zu einem Fachmann gehen. Danach kann man durchaus auch mal selbst nachfärben.

Vorallem braucht man auch nicht Farbe , manchmal reicht eine Tönung völlig aus !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

Warte erstmal ab . Es hellt sich bei mehrmaligen waschen von selbst auf . Besonders wenn man vorher blond war, hält die Farbe nicht so intensiv im Haar. Wasche am besten mit Schuppenshampoo, so geht es schneller 😊 lg

Haare blondieren: Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder meine Haare blondieren, die jetzt durch vieeeel Pflege und Abschneiden wieder relativ gesund sind. Momentan habe ich braun (meine Naturhaarfarbe) gefärbte (Intensivtönung) Haare. Vor ein paar Wochen habe ich Olaplex ohne Blondierung beim Friseur bei mir anwenden lassen, aber diese Geschmeidigkeit in den Haaren war schon nach einer Haarwäsche wieder draußen und sie fühlten sich wie vorher an. Habt ihr Tipps, wie ich meine Haare, egal ob mit oder ohne Friseur, wieder hellblond bekomme, ohne, dass sie stark beschädigt werden? Gibt es ein günstigeres und qualitativ besseres Mittel als Olaplex? LG

...zur Frage

Leute reagieren negativ weil ich mir die haare gefärbt habe?

Ich hatte immer braune haare aber wollte schon immer blonde, hatte aber nie das Geld für den Frisör. Gestern war ich beim Friseur und hab sie blond gemacht ich finde es sieht sehr schön aus, schon allein weil meine Haut immer sehr bleich und weiß war und Leute mich immer ''die von the Ring'' bezeichnet hatten.

Meiner Mutter gefällt es auch... dann kommen meine Freunde an und sagen ja das passt nicht zu dir. Das steht dir nicht. Warum hast du das gemacht? und schauen mich total schief an... mich verunsichert das total ich finde eig. es sieht voll schön aus es ist auch kein Pipiblond geworden es ist ein schönes natürliches Blond...

Was kann ich denn zu Leuten sagen die mich ''anmeckern'' oder kritisieren wegen meinen neuen Haaren, ohne dass es zickig klingt? Wenn ich sage, ''Es sind meine Haare nicht deine also hat dich das nicht zu interessieren.'' Klingt das schon arg böse oder nicht? :/

...zur Frage

Wo kann ich meine dunkelbraunen Haare blondieren lassen?

Hallo ihr Lieben, kennt jemand von euch einen guten Friseur in Deutschland, bei dem ich meine dunkelbraunen Haare blondieren lassen kann? Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und mich jetzt dazu entschieden sie wirklich blond zu färben. Ich weiß, dass die Haare dadurch geschädigt werden, deswegen die 2. Frage: Welche Pflegeprodukte verwende ich danach am Besten? Wie oft verwende ich die Pflegeprodukte am Besten? Und noch eine Frage zum Blondieren: Soll ich innerhalb von einer oder mehreren Friseursitzungen meine Haare blondieren? Schonmal danke

Lieber Gruß Julia

...zur Frage

Gefärbte Haare blondieren? :(?

Ich habe vor einigen Wochen meine Haare von ungefähr bauchnabellang auf kinnlang - mittlerweile wieder schulterlang - abgeschnitten und vor wenigen Wochen Braun gefärbt. Meine Naturhaarfarbe ist straßenköterblond. Ich habe vor circa zwei Jahren meine Haare schonmal braun, und vor einem Jahr wieder blond gefärbt, bzw blondiert. Und wie gesagt dann abgedchnitten... Ich bin jetzt mit dem Braun sehr unzufrieden und weiß nicht, Was ich tun soll... soll ich sie wieder blondierten? Sie gehen vermutlich kaputt und es kostet Geld... Aber so kaputt gehen sie auf Grund von Olaplex nicht und ich will unbedingt hellblonde Haare ( Bild 1: wie ich sie will, Bild 2: ca. Meine Naturhaarfarbe, Bild 3: so wie sie jetzt sind) Ich brauche dringend Hilfe !! 😔😔😔❣

...zur Frage

Blond auf braun - wieder blondieren MORGEN?

Hallo :) Ich habe heute meine Haare von Blond auf Dunkelblond/Braun gefärbt. Kann ich es dann morgen schon wieder blondieren (Friseur) muss ich einen Grünstich erwarten, ist das einwandfrei möglich? Danke im voraus:)

...zur Frage

Kann ich meine Haare nochmal tönen lassen?

Ich habe gestern meine Haare von blond auf braun getönt (hält 24 Tage). Es war mein erstes Mal Tönen und ich habe anscheinend ein bisschen was falsch gemacht 🙈 an manchen stellen sind mein Haare noch dunkel blond und an anderen braun . Jetzt meine Frage : kann ich noch mal drüber Tönen ?
Oder wird das dann noch dunkler an manchen stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?