Habe meine fritzbox auf werkeinstellung gesetzt das problem wie komme icj jz wieder darein und kann mich verbinden (muss alles mit handy machen zurzeit kein pc?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf der Rückseite des Gerätes oder der Anleitung steht der Default-Nutzer & -Passwort. Dort findest du auch den Default-Netzwerknamen & Wlan-Passwort. Damit kannst du dich einloggen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lacoste93
16.05.2016, 02:19

Ok aber das problem ist komme ja nicht mal auf diese benutzer seite wo steht passwort eingeben usw ?:/

0
Kommentar von Lacoste93
16.05.2016, 02:26

Er sagt mir das der server nicht gefunden wurde

0
Kommentar von Lacoste93
16.05.2016, 02:47

Danke bin drin musste einfach nur das passwort eingeben was auf der rückseite vom router steht 😁

1

Dann wirst du wohl oder übel irgendwie an einen computer mit lan Anschluss kommen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lacoste93
16.05.2016, 02:56

Nein ging auch mit handy 👌

0

Was möchtest Du wissen?