Habe meine freundin verloren und zurück bekommen suche schönen spruch der dazu passt habt ihr welche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich würde ihr einen Vergleich schreiben:

Ohne dich fehlt etwas in mir, es ist wie ein tiefes Loch. Sie ist das schönste was dir je begegnet ist. SIe ist dein Engel auf erden,....

Nimm keine bescheuerten Sprüche aus dem Internet, das klingt zu billig. Schreib doch so eine Art "Gedicht", das kommt gut! Wie alt bist du denn?

Hallo !

Also als es bei uns gekrieselt hat und wir wieder zusammen gekommen sind hab ich für meinen Freund über das Bett ein schönes Wandtattoo gekauft und in der Wohnung im Schlafzimmer aufgeklebt. Es gibt da ja so viele schöne Sprüche ... Schaut gut aus und erinnert uns immer daran das wir zusammen gehören. Gekauft hab ich in diesem wandtattoo shop : http://www.topdesignshop.de/wandtattoos-wandaufkleber-wanddeko/zitate-wandtattoo-text-wandtattoos/?XTCsid=3b66ce261c729111f2a989f585aa7238 war sehr zufrieden damit...

oder du könntest Dir mir Deiner Freundin den aktuellen Film im Kino anschauen: Für immer Liebe - das ist sicher auch passend und nach einer wahren Begebenheit.

Ist glaub ich beides besser als eine SMS ? ... Du solltest dich schon ein bischen anstrengen ;-) Lg