Habe meine freundin verloren und zurück bekommen suche schönen spruch der dazu passt habt ihr welche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich würde ihr einen Vergleich schreiben:

Ohne dich fehlt etwas in mir, es ist wie ein tiefes Loch. Sie ist das schönste was dir je begegnet ist. SIe ist dein Engel auf erden,....

Nimm keine bescheuerten Sprüche aus dem Internet, das klingt zu billig. Schreib doch so eine Art "Gedicht", das kommt gut! Wie alt bist du denn?

Hallo !

Also als es bei uns gekrieselt hat und wir wieder zusammen gekommen sind hab ich für meinen Freund über das Bett ein schönes Wandtattoo gekauft und in der Wohnung im Schlafzimmer aufgeklebt. Es gibt da ja so viele schöne Sprüche ... Schaut gut aus und erinnert uns immer daran das wir zusammen gehören. Gekauft hab ich in diesem wandtattoo shop : http://www.topdesignshop.de/wandtattoos-wandaufkleber-wanddeko/zitate-wandtattoo-text-wandtattoos/?XTCsid=3b66ce261c729111f2a989f585aa7238 war sehr zufrieden damit...

oder du könntest Dir mir Deiner Freundin den aktuellen Film im Kino anschauen: Für immer Liebe - das ist sicher auch passend und nach einer wahren Begebenheit.

Ist glaub ich beides besser als eine SMS ? ... Du solltest dich schon ein bischen anstrengen ;-) Lg

Paypal: Geldbetrag an falsche E-Mail meines Freundes geschickt?

Hallo, ich habe gestern meinem Freund einen Betrag per Paypal geschickt , dieser sagte mir allerdings dann das er auf dieser Email keinen Paypal Account habe. Wie bekomme ich dort jetzt das Geld wieder zurück denn er kann nicht darauf zugreifen weil ihm jedes Mal gesagt wird bitte errichten sie ein neues Paypal Konto. Danke schonmal für die Hilfe. :)

...zur Frage

Schöne Sprüche zum vertragen für beste freunde?

Hei. Ich habe mich gestern mit meiner besten freundin gestritten,undzwar sehr doll. Und habe jetzt angst das es das ende ist,da der streit ziemlich heftig war. Und ich 6 jahre freundschaft nicht einfach so hin schmeißen möchte. Und jetzt meine frage habt ihr schöne Sprüche zum vertragen,ich würde ja selber einen spruch für sie schreiben...aber mir liegt sowas überhaupt nicht?... Eigentlich aus meiner seite würde ich mich garnicht entschuldigen da ich finde das ich nichts falsch gemacht habe.aber trdm tue ich es da ich wie gesagt 6 jahre freundschaft aufgeben will . Hoffe ihr habt paar schöne Sprüche für mich :)

...zur Frage

Schöne Englische Sprüche zur Freundschaft :)

Hey Leute :) Meine Freundin hat so ein Buch, in das ich jetzt reinschreiben muss. Ich suche jetzt einen tollen Spruch auf Englisch oder ein schönes Gedicht. Sie ist nicht meine beste Freundin, aber ich habe sie echt gerne. Danke schonmal ♥

...zur Frage

Snapchat Filter kaufen oder wieder kriegen?

Hey also ich hatte vor 2 Tagen den Schmetterlingsfilter auf snapchat der mir sehr gefallen hatte leider ist der nicht mehr verfügbar. Könnte ich den eventuell irgendwie noch bekommen oder kaufen oder kommt der mit der Zeit wieder ? Danke im voraus

...zur Frage

Schöne Zitate & Sprüche für alles mögliche?

Habt ihr Ideen für irgentwelche schönen Ziate und Sprüche? (Ob für Liebe, Schule, Leben, Trauer....egal!)

...zur Frage

….Sprüche Thema Freundschaft..?

Habt ihr ein paar schöne Sprüche über Freundschaft? So zum Thema 'Wir bauen zwar viel Mist..' , 'Am Anfang haben wir uns gehasst...'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?