Habe meine Freundin verlassen und ein schlechtes Gewissen. Wann geht das vorbei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast absolut richtig gehandelt weil eure Trennung im Prinzip vorprogrammiert ist. Sei froh mit ihr kein Kind zu haben und rechtzeitig den Absprung geschafft hast. Von solchen Frauen sind die Lokale jedes we gefüllt.. brauchst dich nur zu fragen warum die alle Single sind und oft von " Ich bin Bez unfähig " reden. Nichts ist besser als eine offene Hintertür.

Dein Schmerz geht vorbei..lenk dich ab und vor allem , lass sie nicht mehr an dich heran. Spätestens in 3 Wochen geht es von vorn los !!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist bei jedem unterschiedlich mach dir keine Vorwürfe du hast dich so entschieden es gibt keinen weg zurück warte ab vertreib dir die zeit lenk dich ab du solltest nicht so viel darüber nach denken was du verlierst sonder schau nach vorne frauen kommen und gehen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sofort vorbei sein. Du darfst dich einfach nicht von denen Emotionen beeinflussen lassen. Es gibt keinen logischen Grund, warum du so etwas fühlen solltest, als laß es einfach bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube mir, dad geht vorbei. du hast die richtige Entscheidung getroffen. mach dir keine vorwürfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ein Witz oder warum sollte man denn ein schlechtes Gewissen haben bei sowas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von g1206868
10.10.2016, 00:14

Ich habe das zu lange mit angesehen. Sie hat offenbar daraus geschlossen, dass sie so etwas wie eine offene Beziehung führen darf. Ich hätte es vielleicht eher deutlich machen müssen.

0

Was möchtest Du wissen?