Habe meine Freundin schl*mpe genannt was machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

also es war nicht gerade die beste Wortwahl. Aber da du  es nicht so gemeint hast und ihr erst drüber gelacht habt, sollte man das wieder einrenken können. Entschuldige dich bei ihr und erklär ihr, dass es nicht so gemeint war. Ein nettes Essen und ne süße Überraschung noch dazu und dann wird das schon wieder. Nächstes Mal solltest du allerdings auf ne bessere Wortwahl achten. Das kann schon ganz schön verletzend sein, wenn man sowas hört, auch, wenn es nicht so gemeint war.

Ich wünsch euch viel Glück weiterhin.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AlderMoo 14.02.2016, 22:05

...das hätte ihm der Dorfschmied auch sagen können - eines Experten unwürdig.

0
SarahTee 14.02.2016, 22:09
@AlderMoo

,,Lass dir selbst etwas einfallen'' hätte auch der Dorfschmied sagen können und das hilft ihm auch nicht weiter. Und dieses Portal ist schließlich da um anderen hilfreiche Tipps zu geben. Ich habe die mir bestmöglichste Antwort gegeben, die ich mit den wenigen Informationen geben kann.

1

Je nachdem, wie Deine Freundin drauf ist, kannst Du Dir was einfallen lassen, was sie gerne mag. Eine fette Entschuldigung wird hier wohl nötig sein.

Bei mir hättest Du keine Möglichkeit gehabt, auch nur ein einziges Wort anzubringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist mal eine fette entschuldigung nötig. wie wäre es da eh valentinstag ist rosen mit einer süßen entschuldigung oder wohnt ihr weit auseinander ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige dich richtig und sage ihr das es nicht so gemeint war. Aber schleim dich bitte nicht ein das merken Mädchen und das ist eher nervig ..

Wird schon:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schxxxpe u das an Valentin... 

Clever Kerlchen! 

Da wirst du mehr brauchen als ein paar abgeschriebene Spruch!

Versuch es doch mal mit einer ehrlichen Entschuldigung und/oder Erklärung?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wort ,,Schl*mpe" ist sehr verletztend für deine Freundin. Mein Freund hat mich Gestern aus Wut auch so beleidigt.

Du solltest ihr schnell sagen, das es wirklich nur Spaß war und wie sehr du sie liebst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na aber hallo, entschuldige dich aufrichtig bei ihr?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?