Habe meine Freundin öfters geringert,beim ersten Mal ist das das jfhäutchen gerissen und es hat etwas geblutet,..liest bitte unten weiter ..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danach habe ich sie halt Öftere Male gefingert natürlich sehr wild , da es ihr ehrlich gesagt gefällt und sie es so möchte. Heute jedoch hat es extrem geblutet , wisst ihr Vllt woran das liegen könnte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheIceman2112
14.08.2016, 01:02

sie hat ihre tage.

0
Kommentar von colorgamer
14.08.2016, 01:03

Fingernägel geschnitten?

0
Kommentar von faisylein
14.08.2016, 01:04

Tage

0

Bluten ist beim Zerreissen des Jungfernhäutchens normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo denn unten?

Es steht nichts weiter unter der Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fingernägel geschnitten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym1097
14.08.2016, 01:04

Eigentlich ja schon ..

0
Kommentar von colorgamer
14.08.2016, 01:09

dann hoffe ich das es ihr bald besser geht. sonst müsste ihr mal so blöd es auh ist eine Frauenarzt aufsuchen. 101mal die haben das studiert dieadieachen das nicht aus Fun die kann euch helfen mFG

1
Kommentar von colorgamer
14.08.2016, 01:28

:) man tut was man kann, noch mal kurz ne Frage wie alt seit ihr beide

0
Kommentar von colorgamer
14.08.2016, 01:52

na dann solltet ihr so reif sein das euch das nicht peinlich ist, viel Glück noch :) und viele Grüße aus hh

0

Was möchtest Du wissen?