Habe meine Freundin gefragt, was sie in den letzten Tagen gemacht hat,und ob sie sich etwas ausruhen hab können (Feiertag)?

3 Antworten

Einfach normales Gespräch führen. .. wo liegt dein Problem? ^^ man kann nicht jeden Tag die interessantesten Dinge erzählen, so viel passiert nicht. .. ihr könntet ja auch einfach nur ungezwungen rumalbern. ..

Ja das ist eine bei der ich aufpasse was ich schreibe, da wir uns noch nicht so gut kennen. Kannst mir helfen, umd ein Tipp geben, was ich schreiben kann

0

Braucht man eigentlich für alles im Leben ein Kindermädchen - oder wie hier erwartet eine/ n Souffleu(r) se.

Sehe ich auch so,leider...wenn man hier für jede gute Antwort, Ratschlag Geld bekommen würde,wären manche schon reich😉

1

Ja das ist eine bei der ich aufpasse was ich schreibe, da wir uns noch nicht so gut kennen. Kannst mir helfen, umd ein Tipp geben, was ich schreiben kann

0

Streichel ihr über den Kopf und sag "da ist aber nix kürzer jetzt ... "

ich brauche eure ehrliche meinung?

Es ist sie ass eine Freundin meinen Schwarm angesprochen hat und sie hat ihn Gefragt ob er mich noch kennt und meint lächelnd dann ja.. Aber bei der Frage ob er mich mag antwortete er mit „nein“ Wieso hat er gelächelt wenn er mein Namen gehört hat aber Er mich nicht mag und in der letzten Zeit ist es sehr komisch seine Freunde haben auch letztens mein Namen gerufen und er schaut mich echt oft an

...zur Frage

Bei ex freundin gemeldet - was tun nachdem sie nicht schreibt?

Hallo meine EX- Freundin hat vor ca. 4 Monaten schluss gemacht und seitdem kein Kontakt mehr gehabt. Leider vermisse ich sie sehr und würde sie gerne wieder anschreiben. Das habe ich gestern auch getan mit einem einfachen "Hey" darauf antwortete sie mit einem schlichten "was is". Daraufhin habe ich mit "dachte ich melde mich mal wieder bei dir". Leider hat sie darauf bis jetzt nicht geantwortet aber gesehen hat sie es :D Naja was soll ich machen, soll ich es jetzt ruhen lassen oder warten oder doch noch was schreiben. Wäre es womöglich besser gewesen, wenn ich "wie gehts dir" geschrieben hätte`? Wäre sehr nett wenn jmd darauf antworten würde, wäre sehr hilfreich. Habe freunde auch schon gefragt die aber nur mit mach was du willst antworten :D

...zur Frage

Vagina nach sex Ausruhen?

Hallo ich hätte vor 3 Tagen mit meiner Freundin sex und wir wollten uns morgen wieder treffen. Sie sagt aber das sie noch schmerzen hat und das sich das da unter erstmal erholen muss, ist das normal das eine Frau sich noch 4 Tage nach dem sex davon erholen muss ?

...zur Frage

Ich hab gehört wie zwei seiner Arbeitskollegen sich so über unsere Beziehung äußerten. Was bedeutet das?

Zwei Arbeitskollegen von meinem Freund sprachen über uns, dabei fragte ein Kollege ob ich die Freundin von dem ... bin.

Daraufhin antwortete der andere Arbeitskollege und ich zitiere: "JA, das ist seine Freundin"

Darauf folgte ein trauriges "Na Ja!". Blick nach unten und traurige Miene folgte daraufhin. Der andere antwortete in ungefähr dem selben traurigen Ton: "Ah Ja!" und sahen sich gegenseitig mitleidsvoll an. So als wüssten die Beiden warum sie so traurig drüber sprechen. Wisst ihr was ich meine?

Ich frage mich da warum man über uns so zu sprechen kommt und sehr verwirrt drüber. Kann es sein das mein Freund nicht glücklich ist?

...zur Frage

Es geht um meine Beziehung Bitte nur ernst gemeinte fragen sie kommt in 1stunde und 30 min zu mir ?

Also in meiner letzten Frage hatte ich gefragt wieso meine Freundin nachts mein Penis festgehalten hat daraufhin haben manche geantwortet dass sie eventuell Sex haben will ich habe sie darauf angesprochen und sie hat mir gesagt dass es ihr leid tut ich habe gesagt dass es nicht schlimm sei und mir ist gefallenhat, jetzt hat sie gesagt ob wir nicht heute Sex haben können um 14 Uhr kann mir jemand einige Tipps geben oder sagen worauf ich achten muss .Sie hat gesagt das sie ultra geil ist was ich für ein Mädchen komisch finde

danke im voraus

LG

...zur Frage

:-;ist das noch Freundschaft ;-,';?

Hey Leute, gestern Nacht hat mich ein Kumpel per Whatsapp gefragt ob ich mit ihm nochmal weggehen will (Shishabar). Ich habe abgesagt, weil ich noch etwas lernen musste. Daraufhin antwortete er mit "Pussy". Ich war dann etwas schockiert und habe mich beleidigt gefühlt. Was meint ihr? Ist das nur Spaß? Bitte hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?