Habe meine freundin betrogen wie sage ich ihr das

21 Antworten

ganz ehrlich, hast mist gebaut, deswegen solltest du ihr das sagen, nicht per skype oder handy, direkt persönlich vor ihr...kla wird das unangenehm für dich, und du weist nicht wie sie reagieren wird...entweder "aggressiv" oder heulend...aber da musst du durch und ich denk damit wäre das thema geklärt...es sei denn sie verzeiht dir das...sorry dann wäre sie nicht so helle o.O also ich könnte sowas niemals verzeihen...wer mir fremd geht, der ist für mich gestorben, egal wie sehr ich die person noch liebe, kontakt abbrechen und niewieder was von ihr hören geschweige denn sehen...ich seh das so

aber naja ich kenn deine freundin nicht deswegen kann ich dir nicht sagen wie es ausgehen wird, ich kann dir nur raten, sag es ihr egal wie hart es wird ganz ehrlich...

Wenn du Witze machst,geh schlafen. Wenn das dein ernst ist,kannst du dich auf einen Gerichtsbesuch freuen. Außerdem solltet du es ihr sagen und dich schämen. Und ja,ich würde dich als Mädchen sofort verlassen. Und ich hoffe für sie,dass sie das auch tut.

Würde es am Besten unter zwei Augen sagen.. Und nicht ewig drumherum reden, sondern sagen, dass es eben passiert ist, als du ein bisschen zu viel getrunken hast. Dass es dir aber nichts bedeutet und du sie immer noch liebst. Aber dass du es verstehen kannst, wenn sie jetzt erstmal ein bisschen Abstand braucht.

Was möchtest Du wissen?