Habe meine Freundin ausversehen N u t t e geschrieben?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erklär ihr das einfach deutlich und sag ihr auch warum du das denn eigentlich einem Kumpel schreiben wolltest. Ich z.B. finde Gedichte, Lieder etc. total kitschig (aber empfindet ja jeder anders). Aber erklär ihr das persönlich und nicht über WhatsApp oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdf1224
02.11.2015, 00:28

das habe ich also das mein bester freund und wir reden einfach so miteinander saß hat keinen richtigen Grund und ich habe es ihr erklärt und sie versteht es auch aber sie halt trotzdem noch sauer

0

Schreib am besten nicht so Sachen zu jemanden. Hast ja jetzt gesehen was dabei heraus kommen kann. Im Internet wird vieles falsch verstanden was eigentlich nicht so gemein t oder gewollt war. Als Enschuldigung solltest du dir was einfallen lassen. Lade sie zum Essen ein oder geht ins Kino. Und sieh zu das du deine Freundin jetzt gut behandelst sonst ist sie schneller weg als sie da war!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jandav
02.11.2015, 00:17

Finde ich nicht notwendig. Es ist nicht in der Postion, dass er sich rechtfertigen müsse. Er hat ja keinen Fehler gemacht.

Die soll sich mal nicht so anstellen, er hat sich einfach nur vertan, das passiert schon mal ^^

0
Kommentar von asdf1224
02.11.2015, 00:33

mein Problem ist halt dass sie sich nicht treffen möchte weil sie halt noch sauer ist

0

Mach einfach einfach etwas Freundliches, mit dem sie überhaupt nicht rechnet: Schenk ihr einen Kaktus und schreibe dazu, dass es dir leid tut, wenn du manchmal stichst; schenk ihr einen Kakao oder kauf einen großen Keilrahmen und schreib mit Acrylfarben etwas wirklich Nettes darauf.

 Denke und schreibe mit diesem Wort nicht mehr über sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burninhell
02.11.2015, 11:05

die idee mit dem kaktus is super

1
Kommentar von asdf1224
02.11.2015, 11:23

jaa Danke aber das zu ihr habe ich mich nie gedacht oder so

0

Sorry, aber die soll sich mal nicht so anstellen. Du hast dich einfach vertan und hast nichts falsch gemacht. Nachgeben schön und gut, aber in dieser Situation an deiner Stelle nachzugeben, macht keinen Sinn^^

Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdf1224
02.11.2015, 00:30

jaaaa genaaauu!!! das finde ich auch Ey hahahaha aber weißt du ich vermisse sie halt und ich will sie wieder sehen und sie soll einfach nicht sauer sein

0
Kommentar von asdf1224
02.11.2015, 00:39

ist dir das auch schonmal passiert? :D nee nicht richtig also ich denke die findet es einfach blöd

0
Kommentar von asdf1224
02.11.2015, 00:42

asoooo jaaaa:(((

0
Kommentar von asdf1224
02.11.2015, 00:48

aber was kann ich denn jetzt machen :(

0

Also ich denke du hast genug getan. Mehr als Sorry sagen und ihr den Chatverlauf zeigen kannst du nun auch nicht. Frag sie einfach, warum sie sauer ist, wenn Sie dir doch glaubt? Oder tut sie es doch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdf1224
02.11.2015, 00:32

doch doch die glaubt mir Sie ist halt nur noch ein bisschen sauer deshalb

0
Kommentar von asdf1224
02.11.2015, 00:41

jaa ich weiß deshalb weiß ich ja auch nicht was ich machen soll :D

0

fahr am besten zu ihr und frag sie wieso du sie so nennen solltest und naja "SCHLEIM" ein bisschen das wird schon wieder wenn sie dir glaubt das es nicht ernst gemeint war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jandav
02.11.2015, 00:15

Finde ich nicht notwendig. Es ist nicht in der Postion, dass er sich rechtfertigen müsse. Er hat ja keinen Fehler gemacht.

0

Die soll sich nicht so anstellen! Sie will wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit.
Lass sie schmollen😌 wird schon wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdf1224
02.11.2015, 11:22

Ja finde ich auch Nein also da gehts nicht um Aufmerksamkeit Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?