Habe meine Finger nicht gebrochen aber verstaucht und kein Plan wie man es nennt aufjedenfall schmerzt es sehr was kann ich dagegen tun?

3 Antworten

Entweder zum Arzt und beraten lassen, oder abwarten sollte von alleine vergehen. Hab mit selber schon ziemlich oft die Fäuste und Knochen verletzt und heute Merk ich nichts mehr davon, war nie beim Arzt.

gute Besserung

2

Ist leicht blau geworden und dick aber mein dad meinte auch das ich warten soll

0
6
@mert6272

Bei mir war das gleiche 2 Finger komplett blau dann Iwann grün dann wieder normal. Wenn du dir aber unsicher bist geh zum Arzt, der macht dir ein Verband dran

0

God, damit! Beweg dich zum Arzt! Sie könne auch ernsthaft verletzt sein, vor allem wenn sie geschwollen und blau sind, ist das ein Zeichen für eine schlimmere Verletzung.

Zudem ist hier keiner Arzt. Erwarte also keine komptente Ferndiagnose.

Na, zum Arzt gehen.
Gute Besserung.

Finger verknackst, evrstaucht, gebrochen? Volleyball..

Hallo,

 

in der Schule haben wir am Donnerstag im Turnen Volelyball gespielt. Der Ball den ich hatte, htte zuwenig Luft, und so habe ich den Ball mit einer Druckluftpistole aufgeblasen, ein bisschen zu fest, er war steinhart^^

 

Dann haben wir gespielt, und ich hatte meinen Linken Rinfinger gestreckt, und wie ich das vielleciht kennt, direkt auf den Finger bekommen, das schmerzt..

 

Das Gelenk direkt and der Hand zum Finger kann ich problemlos bewegen, das an der Spitze auch, das in der Mitte macht mir Sorgen..

 

Das Gelenk kann ich zwar bewegen, aber nur eingeschränkt. Strecken kann ich ihn nicht, nach einer Zeit blockiert er einfach.. Genau das gleiche ist wenn ich ihn fest nach ihnen beugen will, dann bleibt er relativ früh stecken, und nur mit höllischen schmerzen könnte ich ihn der der anderen Hand weiterbeugen^^

 

Zuerst dachte ich er sei verstaucht, aber bei Druck von aussen auf den Finger, also wenn ich ihn Bewege schmerzt es nicht wirklich, nur wenn ich ihn versuche zu bewegen..

 

Weiss einer was mit dem Finger passiert sein könnte? Gibts da ein Muskel, der "reissen" könnte? Danke (So nun muss icha uf Toilette xD )

...zur Frage

Finger angeprellt,verstaucht oder gebrochen, keine ahnung! tut weh.

Hey Leute. Heute wollte mein Bruder zum Spaß mit seinem Knie ausholen und in mein Bauch schlagen, da hab ich mich mit meiner Hand gewehrt und er  hat richtig dagegen gehauen, man hat es sehr laut knacksen hören. Ja, er fühlt sich immer cool, wenn der mich mit seinem Knie hauen will, dieser Möchtegern Kickboxer. -.- Aber naja, mein Finger tut echt weh. Es ist jetzt bisschen rot geworden und ich wenn ich es ausstrecke, fühle ich einen richtigen Schmerz. Sachen tragen kann ich auch nicht wirklich. ich hab es vorhin nur so festgehalten und plötzlich hab ich 'n Stromschlag gespürt. o: also vor Schock musste ich dann schreien o: weiß jemand vielleicht, was das sein könnte, geprellt, verstaucht oder gebrochen oder vergeht das wieder ?

Danke im Vorraus. :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?