Habe meine Ex Freundin geküsst und liebe sie wieder was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierige Situation. Es scheint vielleicht schon zu viel vorgefallen zu sein bei euch beiden.

Bleib noch etwas am Ball, aber wenn sie ihre Meinung nicht ändert, dann lass sie lieber ziehen und konzentrier dich auf eine, die dich momentan vllt mehr verdient hat, als sie.

Genau diesen ganzen Text/Frage solltest du ihr "aus Versehen" schreiben/schicken.

Dann weiß sie genau, wie du dich fühlst. Dann heißt es hoffen.

Wenn sie nicht will wird das nichts.... warum will sie nicht ?

Sie will nicht da sie sich erst vor einem Monat von jemandem getrennt hat.

0
@Kronon

Dann ist sie vllt. noch nicht über die Beziehung hinweg und will nichts überstürzen oder dich verletzten. 

0

Was möchtest Du wissen?