Habe meine Ex - Beste Freundin übel fertiggemacht...jetzt fühle ich mich mies denn sie tut mir leid!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast ne verdammt dreckige Art, ich hätte dir schon längst eine geklatscht und dir das nie wieder verziehen. Hast du eigentlich ein verdammtes mal dein Hirn eingeschaltet und daran gedacht was sowas für Folgen haben kann?! Sag mal, und wenn ich schon lese was du alles bei ihr abgezogen hast, ist das was sie getan hat (style kopieren etc) jaa mal null gegen. Wie kann man einem Menschen sowas antun?! Und was ist das überhaupt für ne clique? Alle gegen einen, das ist doch echt armseelig. Stell dir mal vor das würde einer mit Dir tun.. Wäre das dann auch noch so lustig, würdest du nicht auch heulen?!

Entschuldige dich gottverdammt nochmal bei ihr und lass das Mädchen in Ruhe!! Und wenn es dir wirklich leid tut, gib alles dafür dass die Klasse sie wieder aufnimmt und nicht mehr ausgrenzt, denn ein schlechter Ruf wird nicht mehr schnell vergessen. Und wenn das mehrere Jahre so weiter geht, kriegt die bestimmt auch noch Suizid Gedanken und dass alles nur weil du Obercoole hier gern Leute fertig machst, denn sowas ist schon mehr als niveaulos und unterste Schublade! -.-

fahre sofort zu ihr oder rufe an das diese worte dir leid tun und du einfach voller gefühle warst die über dir kamen . Vielleicht wird es dann besser für dich und für sie

crazyrat 24.01.2013, 22:48

Ich würde ihr das NIE verzeihen, es war ja nicht nur eine Tat, sondern eine Riesenmenge an Taten. Das ist schon das Verhalten eines Serientäters.

0

Du bist wahrlich eine beliebiges Schimpfwort einfüg. Wegen Menschen wie dir geht die Welt mit ihren werten zu grunde.

Geht's noch?! Ich hab auch Streit mit meiner Freundin, aber so weit sind wir nicht gegangen. 😡 um das grade zu biegen, wird es echt schwierig. Versuch erstmal deiner ex-besten- Freundin 'Freunde zu suchen' in dem du mit deinen Freundinnen aufhörst über sie zu lästern und die zu demütigen. Bring deine Freundinnen lieber dazu nett zu ihr zu sein ohne das du deine ex- beste Freundin verteidigst. (Könnte ja sein dass du dann zum mobbingopfer wirst.) dann entschuldige dich bei ihr. Die wird dir bestimmt verzeihen, da sie ja dank dir wieder Freunde gefunden hat. Dann kannst du sie zsm mit anderen verteidigen

Ich Hoffe ich könnte dir helfen.

Lg cakegirl2015

Ihr wart beste Freunde? Im größten Streit solltest du sowas nicht machen!! Entschuldige dich mal sofort und hoff das sie dir verzeiht!

altaa.. wie kann man sowas mit seiner ehemaligen besten Freundin machen?! :o Entschuldige dich und versuch das wieder gradezubiegen!

Sorry...aber ich finde Eure " Spielchen " erbärmlich. Ich finde, Du solltest Dich entschildigen und versuchen den Mist den Du verzapft hast wieder gerade zu biegen...

Du bist das was man heutzutage ne richtige B*tch nennt, weißt du das....und deine ganze Clique kannste in die Tonne treten. Einem Menschen so übel ausgrenzen - da gehört schon ne Menge dazu.

Ihr seid echt ganz groß, ganz groß - kannste stolz auf euch Armleuchter sein. Widerlich ist so was....

Wie oft willst Du das noch vorbeten?

Ich habe kein Mitleid und beanstande die Frage, da Du keinen Rat suchst, nach all den Taten, die DU begangen hast.

Das glaubst Du doch selbst nicht, das Du Reuhe zeigst.

crazyrat 24.01.2013, 22:55

Sorry, aber was ich von Dir denke, habe ich Dir als Kompliment geschönt zukommen lassen.

0

Was möchtest Du wissen?