Habe meine eltern gerade beim sex erwischt..unangehneme situation..

33 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube das ist schon 80% aller Jugendlichen in dt. passiert! du kannst ja noch von glück reden das dus nur gehört hast! ich habs damals gesehen! auch wenn sichs jetzt doof anhört nicht drüber nachdenken und dann wird das ab und an nochmal durschimmern aber mit der zeit vergisst es gott sei dank in vergessenheit!

und egal was du tust sprech sie nicht drauf an das macht die ganze sache noch unangenehmer! Die versuchen dann das wieder gut zu machen oder wollen dir erklären wieso und dann wirst du erst recht ständig draan erinnert! wenn du reden willst dann lieber mit ner freundin oder deinem Bruder da er die frage ja sowieso iwann lesen wird...

das ist echt ne verflucht blöde situation!

Sei doch froh dass sich deine Eltern noch so gut verstehen. Sex zwischen 2 Menschen die sich lieben ist etwas selbstverständliches. Schreibe dieses Erlebnis in dein Tagebuch und wenn du dann mit 30 oder 40 Jahren das liest, wirst du darüber lächeln

Ich würde sagen, Du gehst schlafen und vergisst was Du gesehen und gehört hast UND SO.... Wenn ich allerdings ganz ehrlich bin, dann könnte ich auf eine Tochter wie Dich locker verzichten. Deine Bemerkungen im Bezug auf Sex sind einfach dämlich und peinlich. Sex haben die Menschen bis sie sterben.

Das ist vollig normal dass das fuer sie jetzt komisch ist..mann weiss meistens schon dass die eltern noch miteinander schlafen ,aber sie dabei zu erwischen ...und so wie du redest wollte,DICH warhrscheinlich auch niemand als vater haben...ganz davon abgesehen dass du nie kinder haben wirst ..(kannst dir denken warum) bei so geistreichen kommentaren kommt es mir einfach immer hoch mfg

0

Was möchtest Du wissen?