Habe meine Eltern gehört wie sie sex haben was nun?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi. ich verstehe dich, mir ist das auch immer extrem unangenehm. Meist höre ich dann Musik mit Handy und Kopfhörern, meistens klappt das. Bin aber trotzdem sauer, dass die mir manchmal den Schlaf rauben.

LG Fabian

Hei, dass man sowas hört ist vollkommen normal, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, habe ich das fast jeden Tag hören müssen. Damals als ich es das allererste mal gehört habe, ist für mich die Welt zusammengebrochen gewesen. Mama hat jemanden lieber als mich, war mein gedanke. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich drann und wenn man es selber mal gemacht hat, versteht man es auch viel besser. Sieh es einfach so, dass deine Eltern glücklich sind und denk dir einfach nichts dabei. Das ist was ganz normales im Leben. :)
LG Draken

Weise sie vielleich mal unauffällig darauf hin. Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber wenn dich das belastet solltest du ihnen einen Hinweis geben, sie können sich ja mit der Lautstärke etwas zurückhalten.

es ist ganz normal dass die Eltern miteinander Sex haben, du wirdst es zu deiner Zeit auch so machen

Steiger dich da doch nicht so rein. So schlimm ist es jetzt auch nicht. Das ist was ganz normales. Was glaubst du wie du entstanden bist.

Sags ihnen ins gesicht. Was ist denn schon dabei?

Sag es ihnen einfach dirket ins Gesicht, und weise sie daraufhin, das sie es erst Treiben sollen wenn sie sich vergewissert haben, das auch niemand, vor allem DU, zuhören kann.

Klopf an die Tür und sage ihnen, dass sie etwas leiser Sex haben sollen. Das wird deinen Eltern so peinlich sein, dass sie es nie wieder so laut treiben werden.

Sie mögen dich nicht mehr und wollen neuen Nachwuchs.

Was möchtest Du wissen?