Habe meine durchsichtige Zahn-schiene zum zweiten mal verloren

1 Antwort

Zum KFO/Zahnarzt gehen und noch eine neue Schiene anfertigen lassen. Und dann daraus lernen und die Schiene immer am gleichen Ort aufbewahren.

aber ich kann doch nciht schonwieder sagen:ich habe meine schiene verloren

0

Personalausweis zum zweiten mal verloren! Kosten?

hey leute ich habe letztens zum zweiten mal meinen personalausweis verloren , was kostet mich der neue jetzt und was muss ich machen ?

lg und danke im vorraus

...zur Frage

macht die zahnschiene meine zähne schiff

ich habe von meinen zahnarzt eine knirschzahnschiene bekommen und die trage ich jetz jeden abend aber mir kommt es vor als werden meine zähne schiff am vorderen zahn am meisten meine schiene drückt auch ein bisschen

weis jemand ob es so sein muss oder ist das nicht normal

...zur Frage

Zahnschiene (schmerzen,Sinn)?

Ich habe vorgestern meine Feste Zahnspange oben bekommen und eine durchsichtige Schiene unten bekommen. Die Zahnspange macht Oberhaupt keine Probleme. Nur zur Schiene habe ich ein paar Fragen: 1.Wozu ist sie? 2.Wann bekomme ich meine Zahnspange unten?bei meinem Bruder hat das 2 Jahre gedauert 3 Warum muss ich das ding 24h am Tag tragen? 4 Was kann ich gegen diese extremen Schmerzen tun die ich wegen der Schienen habe?

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Firmenschlüssel zum zweiten Mal verloren

hey Leute, ich habe zum zweiten Mal in vier Wochen den Firmenschlüssel verloren. Den ersten habe ich verlegt. Ich habe es meiner Chefin gesagt, aber er wurde wiedergefunden. Dieses Mal habe ich ihn aber glaube ich wirklich verloren. Wie soll ich es meiner Chefin erklären, ohne dass sie denkt, dass ich dusselig bin.

...zur Frage

Zahnschiene bereitet schmerzen, nicht mehr anziehen?

Ich habe letztens meine Zahnspange raus bekommen und habe dann eine Schiene bekommen die ich erst mal für 2 Wochen tragen muss bis meine Lose Zahnspange fertig ist. Jedenfalls ist die Frau von meinem Bruder Zahnarzthelferin und sie hat gesagt, dass wenn die Schiene zu sehr Auf einen Zahn drückt, dass das nicht gut ist. Also will ich morgen anrufen damit sie mir die stelle schleifen lassen. Aber die Zahnärztin Von mir meinte dass ich sie unbedingt über Nacht drinnen lassen soll. Ich hatte oben meine Zahnspange raus bekommen und unten hatte ich nie eine Zahnspange und muss trotzdem noch für unten die Schiene tragen wo es weh Tut. Soll ich die Schiene für die Nacht lieber draußen lassen oder Lieber die schmerzen ertragen? (Bei der unteren Schiene)

...zur Frage

Zahnschiene in Zahnspangenreiniger säubern?

Hallo :)

Ich habe gestern eine Zahnschiene bekommen. Ich kenn den richtigen Begriff nicht, aber es ist so eine genau an das Gebiss angepasste, durchsichtige Schiene, die nachdem man Bracetts hatte verwendet wird (um die Zähne auch am Platz zu halten) kann man so eine Zahnschiene in Zahnspangenreiniger (diese Sprudeltabletten) reinigen?

LG

syxzosssh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?