habe meine diamanten kette verloren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwarten und Tee trinken -- was sollst du sonst machen?

Kannst immer wieder mal beim Fundbüro vorbei gehen und hoffen das es einen ehrlichen Finder gibt.

Und auch eine Anzeige schalten könnte helfen - wenn du weisst wo ungefähr du sie verloren hast.

Boa diese Kette ist glaub ich fast Teuerer als der Microsoft Sutface Pro

Kette aus dem 18. Jahrhundert? wieviel wäre er wert?

Hallo Leute. Ich bin so am nachdenken und ich dachte mir, wieviel wert eine Kette aus dem 18. Jahrhundert hat? Eine goldene Kette mit Diamanten. Wer hätte Ahnung? Einfach nur so. Auch ernstgemeinte antworten Bitte. Ich schreibe eine story und ich kam auf das Thema. Ich bedanke mich jetzt schonmal:)

...zur Frage

Rengade aus Italien mit seinem PC hat 200 Bitcoins in 2010 gewonnen. Dann hat er seiner Wallet verloren. Wie viel hast du bisher durch Kryptowährungen verdient?

reddit.com/r/Bitcoin/comments/1s8kyc/bitcoins_ruined_my_life/

Dieser Mann würde 1,6 Millionen Euro wert sein, wenn er seiner Wallet nicht verloren hätte.

Schlimmer noch, als er erklärt, dass er ein Arbeiter ist und wahrscheinlich jetzt alt ist:

"Ich bin ein Arbeiter, ich habe hart für alles in meinem Leben gearbeitet, aber ich verlor meinen Glauben und meine Leidenschaft für das Leben"

Er gewann mehr als 1 Million Euro Lottoschein, aber dann verlor er das Ticketnummer!

Aber was ist mit dir?

Wie viel Geld hast du bisher durch Kryptowährungen verdient?

...zur Frage

woher weiß ich, wie viel mein schmuck wert ist?

hallo=) ich habe vor längerem von meiner oma eine kette aus gold geerbt, mit 3kleinen diamanten versehen. ich möchte diese kette nun in ihrem wert schätzen lassen und sie anschließend verkaufen. außerdem habe ich alte silbermünzen erhalten, die ich ebenso wertschätzen lassen und verkaufen will. hat jemand ahnung über solche sachen? lg nadine

...zur Frage

Diamant gefunden (Achtung hypotetischer Fall)?

Hallo,

nehmen wir mal an;

A verliert einen Diamanten.

B läuft einige Tage später die Strecke ab (unabhängig von A und auch unwissend dass da was verloren gegangen ist), findet den DIamanten, nimmt das Ding nicht wirklich ernst und wirft es einfach weg.

Sofern man B bei dem Vorgang beobachten würde, hätte A einen Anspruch gegenüber B (irgendeinen Anspruch) und ist B dazu angehalten den Diamanten einem Fundbüro oder sowas zu übergeben.

Also mir geht es um folgendes: Wenn etwas gefunden wird was für jemand anderen einen echt hohen Wert hat (aber für den Finder nicht wertvoll ist), muss der Finder etwas Unternehmen?

...zur Frage

Was ist ein gebrauchtes 400 Euro Fahrrad ohne Hinterrad und mit kaputter schaltung?

und ohne kette noch Wert?

...zur Frage

Sind 20 Gramm 585er Gold wirklich 448 Euro wert?

Ich hab mal auf Goldankauf123.de ausgerechnet, was meine Alte kette wert ist aber da kommt ja eine Zahl raus.... ich hab gedacht, dass die kette vll 80 Euro wert ist aber 448 Euro glaubt ihr das stimmt immerhin ist die seite ausgezeichnet und hat über 3 Bewertungen die alle gut sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?