Habe meine Beste Freundin verloren! Was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre definitiv einfacher zu wissen was denn der Grund ist, denn Grundlos beendet sie die Freundschaft sicherlich nicht.

den Grund dazu weiß ich ja selbst nicht! Ich habe mich zwar 1000 mal für den Fehler entschuldigt aber es bringt nix

0

Ich würde ja sagen das sie dann wohl einfach nicht die richtige ist. Warte erst mal ab.

0

Was hast du denn gemacht?

Sie halt gemerkt dass es mir net gut ging, und dass ich mich dauernd zurückgezogen habe! Dann habe ich bei ihr übernachtet und ich solle ihr alles sagen! Ich habe ihr fast alles gasagt! und am nächsten Tag waren wir shoppen mit noch einer anderen Freundin (die jz ihre beste Freundin ist) an dem Tag War ich halt net gut drauf und sie hat des gemerkt! und jz ist sie enttäuscht! ich habe mich 1000 mal dafür entschuldigt! ich hätte ja wenigstens so tun können als wäre ich gut drauf

0

hä? ok, das ist komisch. Ist doch normal, dass es einem mal nicht so gut geht...

0

Mir geht's halt momentan net gut! Und meine beste Freundin behauptet, dass ich eifersüchtig auf die andere wäre, dass ich deshalb so schlecht drauf War als wir shoppen waren, weil ich davor noch normal War, als sie net da War! Dabei War des nur ne blöde stimmungsschwankung! des hab ich voll oft! Aber sie glaubt mir des nicht! Aber jz hätte ich allen Grund eifersüchtig zu sein weil sie mich einfach ersetzt hat!

0

komisch.. ok ka, was man da macht. Versuch nochmal mit ihr zu reden. Sonst kannst du eig nichts machen.. Viel Glück 🍀 ☺

0

Was möchtest Du wissen?